Noosh - Bewertung

Aminator
am 22. August 2013
Über die Eröffnung erstes afghanisches Restaurant habe ich mich sehr gefreut, und endlich mit meiner Freundin heute hingefahren.
Ablauf: im Internet habe ich die Speisen durchgeschaut und angerufen ob sie Tekkakebab tatsächlich haben (Tekkakabab: Lammspieß dazu Kartoffeln, verschiedene Gemüse oder Basmatireis 13,80,-) Die Dame am Telefon antworte mit überzeugung, dass Sie alle Gerichte haben. Als wir im Restaurant waren, sehen wir nur wenigen speisen an der Speisekarte. wir haben Hunger und müssen wir etwas essen. somit haben wir palau und kabuli Karaie bestellt. bei der hohen Preisen über 14,80 war die Menge einfach eine Frechheit.
Davor haben wir grossen Cola bestellt, bekommen wir kleines Cola, die kellnerin antwortete mit "es sei standard bei ihnen" aber bezahlt haben wir natürlich grosses Cola. Das Essen wir nach eine Stunde auf dem Tisch, jedoch ohne Besteck.Mit afghanisches Essen kenne ich mich sehr gut aus. Aber heute war die größte Entäuschung für mich.
Ich wünsche das Restaurant alles Gute, und hoffe dass Sie diesen Kommentar lesen und als fitback nehmen um das zu verbessern. Ansonsten die Konkurrenzen (persisches) sind sehr stark, auf langfristig wird bestimmt schwer für Sie.
Also ich bin Entäuscht und werde demnächst weiterhin persisches Restaurant besuchen zb. Caspian zieglergasse oder Babylon pragerstrasse USW...

eigentlich sehr schade... mich hätte das restaurant nämlich interessiert. aber du wirst sicherlich wissen, was gut ist und was was nicht, lieber aminator. :/

19. Nov 2013, 01:35·Gefällt mir1

@Ohmohm: Ich bin kein Perser. Ich bin ein Afghaner. Für mich persönlich spielt nationalität keine Rollle. Ich sehe jede person gleich, unabhängig von Hautfarbe, nationalität, Bildungsgrad, Geschlecht oder aussehen. Ich habe das Restaurant Noosh lange entdeckt, einerseits hatte anderen Restaurants im Visier zu besuchen, andererseits hatte genau dieses Gefühl gehabt, dass ich vor meinen österreichischen Freunden blamiert werde. Schon passierte das. Du darfst das als kritik, feed back oder jammern bezeichnen, alles wird stimmen. ---> "wer die Wahrheit sagt, brauch ein schnelles Pferd". Ich erwarte ein Afghanisches Restaurant, so dass ich stolz darauf sein soll, schließlich gibts nur ein afghanisches Restaurant in Wien, dies soll optimal sein. zumindest die Grundherauforderung erfüllen. Ich werde dem Geschäftsführer kostenlos helfen, um es zu verbessern, wenn er mein Angebot annehmen würde. Ich werde in zehn Monaten wieder Restaurant "Noosh" besuchen, und werde wieder eine Bewertung abgeben, ich hoffe es so sehr, dass diese Bewertung positv sein wird und ich Stammgast werde. Und wünsche mir Besserung im allen Bereichen. Und für dich mein lieber Ohmohm , bitte beachte mit wem und mit welchem Ton du sprichst, das zeigt nämlich deine Persönlichkeit.

4. Nov 2013, 21:38·Gefällt mir7

Und sa sage noch jemand, die Experten gehen hart mit neuen Testern ins Gericht. Ich finde die Bewertung keinesfalls "nur ein Gejammere", sogar eigentlich ganz gut und mit einigen "valid points". Essen nach einer Stunde am Tisch, kein Besteck, kleines Cola gebracht/großes Cola verrechnet, ... Als Nichtafghane (und Nichtperser) hätte ich mir allerdings mehr info über die Speisen ehofft, was ein Palau oder ein Kabuli Karaie ist, wird mir offenbar ein Rätsel bleiben.

4. Nov 2013, 21:20·Gefällt mir1
Ohmohm

Lieber Aminator, oder wer auch immer du bist, das ist keine Kritik, sondern motzen, jammern, bist du zufällig ein Perser und hast grundsätzlich Probleme mit Afghanen? Ich habe gehört, Ihr verträgt euch nicht so besonders?! Und wenn du so gern und oft ins Restaurants gehst, wie gibt's dass du das Noosh erst nach einem Jahr entdeckt hast???

4. Nov 2013, 20:55·Gefällt mir

Restaurantkritik? Was meinst genau Alphawoelfin? Es ist kein Kritik, nur die Wahrheit und Feedback.

9. Okt 2013, 18:12·Gefällt mir

Ist das eventuell eine persische Restaurantkritik?

9. Okt 2013, 10:02·Gefällt mir
Matthilecker

Ich fands gut

7. Okt 2013, 12:27·Gefällt mir

Es war Feedback gemeint :) aber mein ipad korrigiert selbst und meistens nicht richtig:) Außerdem wie "Aldebaran" richtig formuliert hat, bin kein Österreicher:) PS: besuche sehr oft Restaurants :)

2. Sep 2013, 11:49·Gefällt mir3

sorry, aber was ist "fitback"??

22. Aug 2013, 09:50·Gefällt mir