Zum Ochsenkopf - Bewertung

am 4. Oktober 2009
paramon

Gutes Essen, freundliche Kellner, die immer einen Schmäh parat haben... was will man sonst noch?

Unregistered am 29. Dezember 2011 um 21:30

Also dazu kann ich nur sagen, Kellner nett, das wars dann aber schon.
Allerletztes Lokal, Chef ist ein betrunkener, (angeblich hat er aber nur Hustensaft zu sich genommen),unfreundlicher Choleriker.
Kellner hat sich bemüht die Lage zu entschärfen, wie auch ein Stammgast.
Wir haben das Lokal mit ca 30 Personen verlassen, nachdem ich ca 15 minuten bettelte das ich, die bereits konsumierten Getränke zahlen konnte!
Keine Ahnung, was er damit bezwecken wollte.
Und sollte der NETTE Wirt dies lesen, bei der Feuerwehr ging KEIN Alarm los, darüber haben wir erkundigungen eingeholt, der hätte für alle Gäste auch hörbar sein müssen, und man hätte in diesem Raum auch nicht Rauchen dürfen.Dies haben aber ca 20 Personen getan.(Auskunft der Feuerwehr Wien).
Also, ich glaube, Sie hatten an diesem besagten Abend, einfach keine Lust zu hackln.
Ich finde es nur schade, das Sie das, was Ihre Eltern jahrzente aufgebaut haben, so hinunterwirtschaften, hört man ja nicht das erste mal.
Aber, ein gutes hatte es dann doch, wir wurden dann, trotz der grossen Gesellschaft in einem netten Lokal in Purkersdorf aufgenommen, dort war dann vom Essen bis zum Service alle spitze.
Und zu guter letzt, war auch beim entzünden der Sprühkerze auf der Geburtstagstorte kein Großbrand ausgebrochen!

speedy1975 am 28. Dezember 2011 um 13:42

stimmt ich war dort und ich bin gar nicht mal bis zum essen gekommen denn der chef dieses super lokales war voll fett und sehr unfreundlich und das brauch ich nicht .die habens anscheinend nicht mehr notwendig zu den Kunden freundlich zu sein.Zusätzlich ist mir aufgefallen das mit den Rauchergesetz nimmt der auch nicht so genau.

speedy1975
am 28. Dezember 2011 um 12:22

Zum Glück für solche Lokale gibt es immer wieder extrem genügsame Zeitgenossen wie "paramon" oder "Mara". Merkwürdig finde ich in diesem Zusammenhang, dass diese unkritischen Lobhudler nie verraten, was sie dort so feines gegessen haben. Da wird nur ganz lapidar von "guter Küche" oder "gutem Essen" geschwafelt. Dabei würde ich so gerne wissen, was dort so gut ist, damit ich mir - falls ich denen noch eine Chance gebe - auch diese angeblichen Köstlichkeiten bestellen könnte. Wer so einem Lokal drei Mal die Bestnote gibt, ist entweder kulinarisch ahnungslos, oder erweist dem Betreiber eine Gefälligkeit, aus welchem Grund auch immer. Dass sich solche Tester auch noch "Experte" nennen dürfen, schadet der ganzen Plattform!

Unregistered am 20. November 2011 um 22:00

Wenn ich nicht eingeladen gewesen wäre, hätte ich bereits beim berühren der klebrigen Speisekarten das Lokal verlassen sollen. Meine Frau und ich bestellten Kürbissuppe, - ich weiß nicht was für ein Kürbis verarbeitet wurde aber die Suppe war blass und geschmacklos unter einer dicken Schlagobershaube begraben. Wir nahmen jeder nur ein paar Löffel, dann hatten wir genug. Mein Tafelspitz wurde schnell geliefert, sehr trocken, Apfelkren war braun und gruselig, Rahmfisolen auch in einer braunen Mehlsosse war nicht zu essen. Meine Frau bestellte Zucchini mit Käse und Schinken überbacken. - In der Karte war von Panier keine Rede, - sie waren es aber. Der Rostbraten von meiner Schwiegermutter war kaum zu schneiden, dass lag aber nicht am Messer. Der Kellner war sehr höflich und sehr aufmerksam, er nur nie gefragt ob es geschmeckt hat - Warum nur? Fazit: Nie wieder!

Zum Ochsenkopf
Karl Bekehrty Straße 60