Sale e Pepe - Bewertung

am 21. August 2013
AlexandraS

Wir hatten einen Dayli Deal Gutschein und waren dadurch das 1. mal in diesem Restaurant! Der Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend! 1. Gang: Tomaten mit Mozarella! (sehr viele Tomaten - wenig Mozarella) - geschmacklich jedoch gut! 2. Gang: Pizza nach Wahl (schmeckte ausgezeichnet italienisch), 3.Gang: Sollte eine Dessertvariation sein! (Leider wurde nur ein Schokokuchen serviert) - was nicht dem Angebot entsprach! Dieser war eher trocken und nichts besonderes! Zusammengefasst: nettes italienisches Restaurant!

gute_frage am 22. November 2013 um 15:03

Apropos "Glaube":
Ich glaube, der Admin versteckt sich wieder einmal hinter seiner Anonymität :-(
Ich weiß aber immer noch nicht, warum das "Sale e Pepe" vom Admin gesperrt wurde.

am 22. November 2013 um 12:00

Kann ich jedem für bestes Fortkommen im Leben empfehlen: in erster Linie mal an sich selbst glauben! ;-)

KnüppelAusDemSack! am 22. November 2013 um 11:35

amarone, daraus ergibt sich zwangsläufig das Dilemma: Wer nicht an den „lieben“ Admin glaubt, hat auch Probleme, an den „lieben“ Gott zu glauben! –

KnüppelAusDemSa.
am 21. November 2013 um 18:10

Das ist wirklich eigenartig - die Bewertung für das Lokal wird angezeigt, die Seite des Lokals selbst aber ist gesperrt.

Herr Admin - klär uns auf!

gute_frage am 21. November 2013 um 17:53

Nocheimal.
Warum wird das Restaurant "Sale e Pepe" nicht mehr über die Restauranttester-Homepage angezeigt ??
Es kommt immer die Meldung "Benutzer und Paßwort falsch".
Ist es etwa in Ungnade gefallen ??

gute_frage am 21. November 2013 um 09:41

Warum wird mir das Restaurant "Sale e Pepe" nicht mehr über die Restauranttester-Homepage angezeigt ??
Es kommt immer die Meldung "Benutzer und Paßwort falsch".

am 21. August 2013 um 13:39

ohne wortklauben zu wollen: Variation heißt für mich schon, mehrere Dinge auf einem Teller. Eine "Vorspeisenvariation" bedeutet ja auch nicht, dass es dem Wirt obliegt, ein Lammsülzchen ODER eine Leberknödelsuppe zu servieren.

Dessertvariationen wären für mich dann eben zwei Portionen gemischter Desserts. ;-)

am 21. August 2013 um 09:06

An Geniesser22: Es hieß im Gutschein Misto di Dolci (Dessertvariation für 2)! Außerdem wurde am Nebentisch diese Speise a la carte bestellt, und daher kann ich beurteilen, wie diese Dessertvariation ausgesehen hat! (es waren 3 verschiedene Desserts am Teller)!!

am 21. August 2013 um 08:57

Achtung Klugsch..Alarm :-): DessertvariatiON bedeutet: Du bekommst ein Dessert, was genau das ist kann variieren. DessertvariatiONEN bedeutet: Du bekommst eine Auswahl der vorhandenen Desserts ( natürlich kann auch diese variieren).

Sale e Pepe
Pilgramgasse 18