RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

el Gaucho Steakhouse - Bewertung

am 20. August 2013
Mercedes2281
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Ich war letzte Woche zum 3. Mal im El Gaucho in Baden. Leider verläuft ein Essen dort nie wirklich angenehm. Entweder ist das Service total überfordert und man wartet auf alles ewig oder es ist nicht so viel los und trotzdem klappts nicht. Diesmal waren wir 7 Personen. Wir hatten keine Tafel, sondern unter der Kuppel vier nur an den Ecken zusammengestellte Zweiertische. Vor allem möchte ich hier festhalten, dass die Kellnerin hier nicht in der Lage ist - trotz eventuell erfolgter Rückfrage in der Küche? - zwei Steaks mit unterschiedlicher Garstufe den Gästen gemäß Bestellung zu servieren. Weiters ist die Pfeffersauce ein Fertigprodukt. Konsistenz und Geschmack der creme brulee sind nicht wie es sein sollte. Eigentlich gibt es keinen Grund mehr so viel Geld dort auszugeben. An Feedback scheint das Lokal auch nicht interessiert zu sein...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja18Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Lena am 1. Oktober 2013 um 19:49

ja, stimme zu....meckerei und trotzdem hingehen`?

Gefällt mir
Lena
Kein Tester
am 21. August 2013 um 11:46

Wieso bist du dann schon zum 3. Mal dort??? Eine 2. Chance kann ja durchaus gewährt werden - aber 3.? Masochistin ;-)

Gefällt mir3
5
1
el Gaucho Steakhouse
Josefsplatz 2
2500 Baden bei Wien
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
40
34
44 Bewertungen
el Gaucho Steakhouse - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK