el Gaucho Steakhouse - Bewertung

am 20. August 2013
Mercedes2281

Ich war letzte Woche zum 3. Mal im El Gaucho in Baden. Leider verläuft ein Essen dort nie wirklich angenehm. Entweder ist das Service total überfordert und man wartet auf alles ewig oder es ist nicht so viel los und trotzdem klappts nicht. Diesmal waren wir 7 Personen. Wir hatten keine Tafel, sondern unter der Kuppel vier nur an den Ecken zusammengestellte Zweiertische. Vor allem möchte ich hier festhalten, dass die Kellnerin hier nicht in der Lage ist - trotz eventuell erfolgter Rückfrage in der Küche? - zwei Steaks mit unterschiedlicher Garstufe den Gästen gemäß Bestellung zu servieren. Weiters ist die Pfeffersauce ein Fertigprodukt. Konsistenz und Geschmack der creme brulee sind nicht wie es sein sollte. Eigentlich gibt es keinen Grund mehr so viel Geld dort auszugeben. An Feedback scheint das Lokal auch nicht interessiert zu sein...

Lena am 1. Oktober 2013 um 19:49

ja, stimme zu....meckerei und trotzdem hingehen`?

Lena
am 21. August 2013 um 11:46

Wieso bist du dann schon zum 3. Mal dort??? Eine 2. Chance kann ja durchaus gewährt werden - aber 3.? Masochistin ;-)

el Gaucho Steakhouse
Josefsplatz 2