Do, 18. April 2024
paramon
am 4. Oktober 2009
Ein Schnitzel und ein Bier im Sommer... und das an der Alten Donau. Da bietet sich das Birner doch an. Bringen Sie aber ausreichend Geduld mit, wenn Sie bestellen möchten. Im Sommer müssen Sie sich auf längere Wartezeiten einrichten bevor Sie Ihr Essen auf dem Tisch stehen haben. Die Kellner sind durchwegs freundlich, trotz offensichtlichen Stresses. Es gibt aber auch einige darunter, die ihren Beruf geschwänzt haben und den Satz "Der Kunde ist König" wohl noch nie gehört haben. Fazit: Die Preise sind für dieses Gasthaus nach meiner Meinung ein bisschen zu hoch angesetzt. Liebe Kellner: Grantln ja, unverschämt und unhöflich nein!
miri

das seh ich ganz anders ich wohne in der nähe und war schon oft dort essen und bei mir waren die kellner immer sehr freundlich !!

1. Mai 2012, 21:02·Gefällt mir
christine

also wir waren am sonntag das erste mal in diesen lokal. das essen sehr sehr gut. die kellner sehr unfreundlich,die bedienung sehr sehr schlecht. würde den chef empfehlen, eine krisensitzung mit personal ansagen.

16. Mai 2011, 19:36·Gefällt mir1
Moni

@paramon Auch ich und meine Familie (unabhängig voneinander) haben die Erfahrungen von fürchterlich unfreundlichen Kellnern machen müssen. Auch wenn es noch so heiß ist, noch so viel zu tun ist, im Dienstleistungsbereich sollte man sich bemühen und nicht "herumgrantln". Trotz des Stress, den die Kellner damals hatten, sind sie oft, für alle Gäste offen sichtbar, rauchend bei der Getränkeausschank gestanden. Danach wurde weiter serviert, ohne Hände waschen. Als dann ein Tisch auf der Terasse, mit schönem Blick auf die alte Donau frei wurde, fragten wir höflich, ob es ein Problem wäre, den Tisch zu wechseln. Wir bekamen im schnellen Vorbeigehen nur ein mürrisches "Ja das ist ein Problem, weil dort ein anderer Kellner ist" zu hören....soviel dazu. Das Essen war aber immerhin ganz gut.

13. Jun 2010, 14:23·Gefällt mir