RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Disco Volante - Bewertung

am 20. August 2013
Flexi
30
24
11
4Speisen
2Ambiente
3Service

Diesmal kurz und bündig.
Nach dem Bericht von Amarone1977 ist es sehr schwer noch etwas zu schreiben dass nicht schon erwähnt wurde.
Das Ambiente ist genauso wie im Mari nach wie vor nicht mein Geschmack.
Es fällt mir schwer unter Neonlampen zu essen. Daran kann ich mich nicht gewöhnen.

Die Pizza hat mich aber sehr positiv überrascht. Knusprig, nicht zuviel Belag, Mitte nicht durchtränkt, für mich auch perfekte Größe.
Ich sollte noch erwähnen, ich hatte die Salsiccia-Finocchio Pizza.

Ich teile auch den Verdacht von Amarone dass die Teigjongleure den Unterschied machen.
Irgendwie das gleiche Konzert, aber ein anderer Dirigent.
Applaus
Zugabe

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 1. September 2013 um 19:55

Ganz einfach weil es nicht viel mehr zu sagen gibt. Entweder du magst es, oder nicht .Es ist wie bei Leber. Dazwischen gibt es nichts.

Gefällt mir2
30
24
Disco Volante
Gumpendorfer Straße 98
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
24
30
19 Bewertungen
Disco Volante - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK