Bai's Mongolisches Grillrestaurant - Bewertung

am 19. August 2013
Lakshmi

"Mongolisches Grillrestaurant" - na ja, eigentlich ist es ein normaler Asiate mit Grillstation und (wenig guten) Makis und Sushis.

Wir haben uns für die Buffet-Variante entschieden - es gibt aber auch Mittagsmenüs und á la carte.

Vorspeisen vom Buffet:
Es gibt Misosuppe, pikante Suppe, gebackenes Gemüse, gebackene Garnelen, kleine Frühlingsrollen, Eierreis

Leider gibt es keine fertigen Hauptgerichte beim Buffet, wie bei anderen Asiaten.

Zutaten für die Grillstation:
Neben einer Gemüseauswahl gibt es auch Tofu, sonst Muscheln, Garnelen, Tintenfisch, Hühnerfleisch (mariniert und natur), Schweinefleisch und Fisch - alles natur. Man wirft sich dann seine Auswahl auf den Teller und bringt das Ganze dann zur Grillstation. Der nette Herr am Griller fragt dann, welche Sauce man haben möchte. Mittags mussten wir nicht warten, die Dame vom Service brachte uns die fertigen Speisen dann zum Tisch. Schmeckte gut, aber wie zu erwarten unspektakulär mit den Standard-Saucen aus der Flasche - wird beim 2. Teller dann eigentlich schon fad.

Die Sushis und Makis (auch im Buffet-Preis inkludiert) kann ich nicht empfehlen - wäre aber um den Preis (mittags 7,90 Euro/abends 11,90 Euro fürs Buffet) vielleicht auch zu viel verlangt.

Nachspeisen-Buffet:
Frische Früchte (Ananas, Kiwi, Banane, Melone), Fertigkuchen, Konfekt (sah aus wie Rumkugeln!?), gebackene Bananen

Die Bedienung war sehr freundlich, auch der Herr beim Griller. Das Buffet war sehr ordentlich angerichtet und auch sehr sauber.

Das Restaurant ist klimatisiert, bei Schönwetter kann man im kleinen Gastgarten sitzen.

Extra hinfahren würde ich nicht, aber nachdem ich in der Nähe arbeite, werde ich mittags sicher mal wieder vorbeischauen - Buffet für 7,90 Euro sehr ok (Happy Hour von 15 bis 17 Uhr, da kostet es nur 6,90 Euro, danach eben 11,90).

am 12. August 2015 um 08:23

*Leider* keine fertigen Hauptgerichte???
Frisch gebrutzelt ist, wenn schon Buffet, doch eindeutig besser.

Bai's Mongolisches Grillrestaurant
Erdbergstraße 53