Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Hotel Himmelreich - Bewertung

am 19. August 2013
Alzi

Man hat als Gast den Eindruck, man stört die Wirtsleute beim Nichtstun. Mein Sohn und ich kamen gegen 13 Uhr 45 in den Gastgarten, auf meine Frage, ob es noch ein warmes Essen gäbe, versicherte die Chefin "Selbstverständlich" und verschwand auf Nimmerwiedersehen. Es war nur ein Tisch mit sechs Personen besetzt, alle anderen waren frei. Mein Sohn und ich nahmen an einem freien Tisch Platz und es passierte - nichts. Der Wirt war mit dem sehr langsamen Ausschenken von Getränken für den Nachbartisch beschäftigt. Er registrierte meine auffordernden Blicke mit einem "Komme gleich" und es passierte - nichts. Schließlich machte ich mich erbötig, selbst die Speisekarten zu holen, doch der Wirt sagte, er habe nur sechs Speisekarten und die hätte jetzt der Nachbartisch. Der Wirt trug langsam die Getränke aus und stellte sie auf den Nachbartisch. Wir wurden weiter ignoriert. Als er schließlich - wieder sehr langsam - eine Flasche Orangensaft aus einem Nebengebäude holte und wir noch immer nicht bedient wurden, haben wir das Lokal verlassen und werden es sicher nie wieder besuchen - was ich auch allen Lesern des Restauranttesters dringend empfehle.

am 21. August 2013 um 14:43

@aldebaran: richtig, wir wollten auch woanders hin, aber dort war kein Parkplatz, also versuchten wir das Himmelreich und landeten in der Hölle.

am 21. August 2013 um 11:33

Nein, ich bin ein Tourist, der zuletzt vor 20 Jahren in Mariazell war, wir waren normal gekleidet und haben uns höflich verhalten.

Zum Lokal »
Hotel Himmelreich