RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Estancia Santa Cruz - Bewertung

am 19. August 2013
yesh
9
1
1
2Speisen
5Ambiente
2Service

0,3 l Leitungswasser kostet, auch wenn man Essen und Trinken bestellt, 1,20 Euro.
Das würde ich verstehen, wenn man sonst nichts ordert, aber bei soundso eifriger Konsumation ist dieser Wasserpreis für mich nicht nachvollziehbar und empfinde ich als Frechheit.

Aufgrund einer Allergie sich eine andere Salsa als Beilage zu einem Gericht zu wünschen, die laut Speisekarte gleich viel wie die ursprüngliche kostet und in einem Waffelbecher einfach dazu gestellt wird, ist nicht möglich, das verbietet der neue Chef. :-o

Reservierungen sind nicht möglich, Speisenqualität naja.

Das einzige, was an diesem Lokal empfehlenswert ist, ist das Ambiente des Gartens, sonst aber auch gar nichts und da man scheinbar keine Kunden haben will, kommen wir auch sicher nicht mehr wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 19. August 2013 um 22:58

Wos jetzt: \"na\" oder \"ja\" ;-)

Gefällt mir
89
34
am 19. August 2013 um 09:52

Das steht aber in der Karte, es trifft einen also nicht unvorbereitet!

Gefällt mir
Experte
63
50
Estancia Santa Cruz
Hauptallee 8
1020 Wien
Prater
Speisen
Ambiente
Service
30
33
21
28 Bewertungen
Estancia Santa Cruz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK