RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

TGI Friday's - Bewertung

am 18. August 2013
ResBil
2
1
4Speisen
2Ambiente
3Service

Am Sonntag ein Burger Lokal in Wien zu finden war gar nicht so einfach, doch nach langer Suche haben wir das TGI Friday's gefunden. Von einem Kellner empfangen haben wir im Garten Platz genommen. Die Plastiktischtücher sind im passenden Corporate Design gehalten. Leider sieht man diesen schon an, dass sie schon länger nicht mehr ausgewechselt wurden. Zudem war unser Tisch noch mit Soße von den Gästen vor uns versehen. Eine sehr freundliche Zahlkellnerin hat unsere Bestellungen aufgenommen und uns stets mit einem Lächeln bedient. Das war schon mal ein Lichtblick. Nach der Anmerkung, dass der Tisch abgewischt werden muss, ist das auch sofort erledigt worden. Es wurde sehr schnell klar, dass die Dame wohl die einzig motivierte Mitarbeiterin war, da ihre Kollegen sich -wenn überhaupt-in einem Schneckentempo bewegt haben. Der Southwestern Burger war ausgezeichnet. Die Pommes waren frisch und in frischen Fett frittiert. Im Großen und Ganzen war das Essen sehr lecker. Die Preise sind aber auch gesalzen. Den Mitarbeitern, außer der schwarzhaarigen lächelnden Servicekraft natürlich, sollte man einen Motivationsschub verpassen :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Gast am 19. August 2013 um 11:20

fyi: Für den nächsten Sonntagsburger empfehle ich das Flatschers in der Kaiserstraße! probiers mal aus! lg

Gefällt mir
Gast
Kein Tester
TGI Friday's
Schubertring 13
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
30
28
49 Bewertungen
TGI Friday's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK