TGI Friday's - Bewertung

am 18. August 2013
ResBil

Am Sonntag ein Burger Lokal in Wien zu finden war gar nicht so einfach, doch nach langer Suche haben wir das TGI Friday's gefunden. Von einem Kellner empfangen haben wir im Garten Platz genommen. Die Plastiktischtücher sind im passenden Corporate Design gehalten. Leider sieht man diesen schon an, dass sie schon länger nicht mehr ausgewechselt wurden. Zudem war unser Tisch noch mit Soße von den Gästen vor uns versehen. Eine sehr freundliche Zahlkellnerin hat unsere Bestellungen aufgenommen und uns stets mit einem Lächeln bedient. Das war schon mal ein Lichtblick. Nach der Anmerkung, dass der Tisch abgewischt werden muss, ist das auch sofort erledigt worden. Es wurde sehr schnell klar, dass die Dame wohl die einzig motivierte Mitarbeiterin war, da ihre Kollegen sich -wenn überhaupt-in einem Schneckentempo bewegt haben. Der Southwestern Burger war ausgezeichnet. Die Pommes waren frisch und in frischen Fett frittiert. Im Großen und Ganzen war das Essen sehr lecker. Die Preise sind aber auch gesalzen. Den Mitarbeitern, außer der schwarzhaarigen lächelnden Servicekraft natürlich, sollte man einen Motivationsschub verpassen :-)

Gast am 19. August 2013 um 11:20

fyi: Für den nächsten Sonntagsburger empfehle ich das Flatschers in der Kaiserstraße! probiers mal aus! lg

Gast
TGI Friday's