hilde50
am 2. Oktober 2009
Wollte kein Schnitzel sondern eine andere österreichische Spezialität, wir waren mehrere Personen die alle ein Schnitzel bestellten, wurde vom Kellner aufgefordert auch ein Schnitzel zu bestellen Wartezeit würde dann zu lange. So wurde mir ungewollt ein Schnitzel aufgedrängt, also Die Bedienung ist nicht Kundenfreundlich.
Marcel

I was there yesterday, and i think they are very unfriendly. From a italian guest next to us he forced tipp, he "forced" us also to take the schnitzel, and when I wanted to pay, he repeated the amount of money 7 times, just to make me give him some tip. Well, he didn't got it

13. Mär 2011, 09:47·Gefällt mir
Hondapeter

War schon oft beim Figlmüller (Wollzeile) habe aber noch nie ein unfreundliches Personal gehabt - aber schon einige " komische " Gäste gesehen.

29. Jän 2011, 20:37·Gefällt mir

Gegen die längere Wartezeit war meinerseits auch nichts einzuwenden, war für mich ok, aber die Art wie der Kellner es gesagt und dabei gejammert hat wieviel zu tun sei und wie schwer es ist und so einiges mehr daß war es was mich gestört hat. Da ich aber nicht alleine sondern in einer Gruppe dort war, wollte ich auch keine Diskussion mit ihm anfangen. Muß noch betonen daß ich sonst ein sehr leicht zufriedenstellender Gast bin, der über so manches hinwegsieht da wir alle Menschen sind und Gott sei Dank keine Roboter.

4. Okt 2009, 17:29·Gefällt mir

Wie.. muss man nur sein, dass man sich zuerst etwas "aufd..rängen" lässt um dann in einem Forum darüber zu schreiben? Verstehe das so dasss dir der Kellner sagte, dass du für eine andere Bestellung halt länger warten musst- muss doch klar sein- Um als Gast ernstgenommen zu werden muss man sich auch wie ein Gast benehmen!

3. Okt 2009, 13:13·Gefällt mir