Il Mare - Bewertung

am 16. August 2013
schmako

Dieses Lokal welches zu den besten Italienern der Stadt gehören soll ist nicht zu empfehlen! Das Essen geschmacklos ( eine Tiefkühlpizza hat mehr "temperamento", die Spaghetti sind überhäuft von Olivenöl, der frisch zubereitete Salat ist mit Abstand das Beste am Essen, das Tiramisu trocken und ungesüsst. Alles im Allen ist es sehr schmudrig und schmutzig, der Weinkühler war verklebt von Pizzateig und Kalkablagerungen. Die blauen Plastiktischdecken halten was sie optisch versprechen.... Sehr kühles und unhöfliches Personal. Also, wir werden diese Pizzeria nicht mehr aufsuchen!

am 4. Oktober 2013 um 09:06

Oder erst Knorr Hühneraugen Goldsuppe am Fuß!

am 3. Oktober 2013 um 20:18

Lieber Fettaugen im Wein als Hühneraugen am Fuß.

am 3. Oktober 2013 um 19:04

Unreg: eh wahr - wobei mir der nordostfriulanische Pinot grigio doch zu viele Fettaugen hat...

Unregistered am 3. Oktober 2013 um 18:46

Was auf den Tisch kommt, das wird konsumiert, auch wenn's fett ist, der Schweinsbraten, die Cotiche oder der Pinot Grigio. Nicht so heikel sein!

am 3. Oktober 2013 um 18:07

adn: Brüüüüülllllll

am 3. Oktober 2013 um 15:18

@Teili:Ich liebe auch Pinot Grigio, wenn er nicht zu fett ist.

am 3. Oktober 2013 um 15:09

Teili: das Beste essen oder das beste Essen? ;-)
Kleiner Unterschied, große Wirkung - so wie etwa:
"Wir essen, Opa!" oder "Wir essen Opa!".

Teili am 3. Oktober 2013 um 15:06

Ich gehe schon seit Jahren hin, ist das Beste essen! Die Pizzas werden aus frischen Zutaten gemacht, Tomatensause kommt aus Italien und wird für die Pizza selbst fertiggestellt. Aus diesem Grund gibt auch ein Ketschup. Salat wird immer frisch zubereitet, bestes Öl und Essig wird verwendet. Steak sowie Pizza werden immer im Holzkohlengrill zubereitet. Dazu ein Pinot Grigio. Herrlich. Nicht zu fett, nicht zu süß, aber dafür gerade richtig, für jene, die auf qualitativ hochwertige Ernährung schätzen. Tiramisu ist sehr gut (bitte nur das von Gestern verlangen, da die frisch gemachten zu trocken sind. Tiramisu braucht Zeit). Sehr nettes Personal!

Teili
am 15. September 2013 um 12:05

schmako sie sind ein tr...............................................

Unregistered am 30. August 2013 um 20:51

hahah. smd.

am 30. August 2013 um 01:06

@Nyanana: aber er hat seine Bewertung einigermaßen begründet. Dein Kommentar läßt uns völlig im Unklaren, warum diese Kritik unfair sein sollte.

Nyanana am 29. August 2013 um 22:32

Leider sehr unfaire Kritik.

Nyanana
Il Mare