Gregors Konditorei - Bewertung

am 15. August 2013
puppis
-Ambiente

Anfangs war Gregors ein Highlight im Grätzel, in letzter Zeit hat aber die Qualität und das Service nachgelassen, während die Preise ordentlich gestiegen sind. Bei den Frühstücks-Angeboten wurde still & heimlich der Kaffee gestrichen, für ein kleines Soda-Holunder zahlt man bereits 3.-, von Kaffeepreisen ganz zu schweigen. Aus dem ansprechend arrangierten Frühstück wurde ein lieblos hingeklatschtes - nein danke! Leider ein Flop!

katamaran am 20. Oktober 2013 um 17:11

Gehe gerne ins Gregors weil die Torten wirklich phantastisch sind. Mir ist aber auch aufgefallen, dass das Service sehr nachgelassen hat und auch der Inhaber tw recht unfreundlich rüberkam. Schade eigentlich...

katamaran
Unregistered am 16. August 2013 um 13:44

habe auch bemerkt, dass der kaffee nicht mehr beim frühstück dabei ist, dafür ist das frühstück selbst etwas billiger geworden. mir ist das sehr recht, nachdem ich keinen kaffee mag. ansonsten gibt es dort ausgezeichnete Qualität, alles top! finde nix zu meckern.

Gregors Konditorei
Schönbrunner Straße 42