RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gregors Konditorei - Bewertung

am 15. August 2013
puppis
1
1
2Speisen
-Ambiente
2Service

Anfangs war Gregors ein Highlight im Grätzel, in letzter Zeit hat aber die Qualität und das Service nachgelassen, während die Preise ordentlich gestiegen sind. Bei den Frühstücks-Angeboten wurde still & heimlich der Kaffee gestrichen, für ein kleines Soda-Holunder zahlt man bereits 3.-, von Kaffeepreisen ganz zu schweigen. Aus dem ansprechend arrangierten Frühstück wurde ein lieblos hingeklatschtes - nein danke! Leider ein Flop!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

katamaran am 20. Oktober 2013 um 17:11

Gehe gerne ins Gregors weil die Torten wirklich phantastisch sind. Mir ist aber auch aufgefallen, dass das Service sehr nachgelassen hat und auch der Inhaber tw recht unfreundlich rüberkam. Schade eigentlich...

Gefällt mir
katamaran
Kein Tester
Unregistered am 16. August 2013 um 13:44

habe auch bemerkt, dass der kaffee nicht mehr beim frühstück dabei ist, dafür ist das frühstück selbst etwas billiger geworden. mir ist das sehr recht, nachdem ich keinen kaffee mag. ansonsten gibt es dort ausgezeichnete Qualität, alles top! finde nix zu meckern.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Gregors Konditorei
Schönbrunner Straße 42
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
32
32
6 Bewertungen
Gregors Konditorei - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK