Casa Venezia - Bewertung

am 15. August 2013
Cruzader

Ein wirklich schön gestaltetes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Also Ambiente und Service ist ok. Aber das Essen leider nicht. Die Pizza ist vom Geschmack eher nicht so besonders aber durchaus essbar. Alle anderen Speisen sind im Schnitt noch schlechter. Ich war in den letzten 5 Jahren (gezwungenermasen) sicher 20 mal pro Jahr dort essen, war eigentlich Stammkunde. Seit dem auch die wenigen guten Gerichte, nicht mehr gut sind, geh ich nicht mehr hin.

am 2. September 2014 um 16:38

Cruzader: Kann dir nur beipflichen, die Küche und auch die Atmosphäre waren im alten Lokal um Klassen besser.

Unregistered am 13. September 2013 um 16:58

Haben gestern einen schönen Abend verbracht in der casa venezia vielen dank Christian

Unregistered am 12. September 2013 um 16:59

Waren gestern in der casa venezia Essen mit meinen Kindern haben sich sehr wohlgefühlt ist wirklich ein kinderfreundliches lokal romy und Alex

am 11. September 2013 um 16:29

@Unregistered, sorry, aber der Restauranttester ist eigentlich kein Stammbuch oder Gruß an Dich, wo man dem Franzonkel oder sonst wem Grüße hinterlassen kann.

Unregistered am 11. September 2013 um 14:29

Ich weiß nicht wer diese Bewertung geschrieben hat wir sind lang jährige Kunden kommen 3 mal wöchentlich gerne in das lokal es war immer alles sehr gut ambiente ausgezeichnet und wir kommen immer wieder gerne zu euch LG Kerstin

Leobersdorfer am 11. September 2013 um 11:07

Ich kann Cruzader nur recht geben, so ziehmlich jede andere Pizzeria in unserer Region ist besser als die Casa Venezia.
Der Verfasser vom vorrigen Kommentar kann nur Besitzer oder Mitarbeiter von der Casa Venezia sein, anders gibts das nicht !

Leobersdorfer
Unregistered am 10. September 2013 um 22:02

Essen sehr gut ambiente ausgezeichnet Pizza hervorragend. Immer freundlich und nett wenn wir zum Essen kommen kommen immer wieder gerne zu euch

Casa Venezia
Hauptstraße 34