ZEN - Bewertung

am 14. August 2013
Dalalai

Wir waren schon öfter in diesem Lokal essen und geschmackstechnisch war es jedes mal sehr lecker. Also die Qualität der Küche ist wirklich sehr gut.
Vom "Gruss des Hauses" bis über die bestellten Gerichte war es jedes mal ausgezeichnet. Und der Gruss des Hauses wurde natürlich auch NICHT verrechnet...
Verwundert bin ich über die vorigen Bewertungen bezüglich des langen Wartens und des schlechten Services(Aussagen über den Chef)..also da muss ja einiges schief gelaufen sein..
Gottseidank haben wir ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Wir wurden immer sehr freundlich, flott und mit einem Lächeln bedient. Besonders der Chef war immer sehr freundliche. da wäre eher mal eine der Mädels dabei die eher gestresster wirkt, aber trotzdem freundlich ist.
Das Lokal im Inneren hat leider kein besonderes Ambiente, wir sitzen auch lieber im Sommer draussen in der Fussgängerzone... Innen müsste man überlegen wie man es attraktiver gestalten könnte.
Ich kann das Lokal weiterempfehlen!

am 14. August 2013 um 17:58

Wer weiß wie das tatsächlich gelaufen ist. Vielleicht ein sprachliches Problem.
Ich kenne jedenfalls niemand der jemals für einen Küchengruß löhnen musste.

am 14. August 2013 um 14:44

ja eben, weil der Vorgänger beschrieben hat er hätte etwas gezahlt dafür..

am 14. August 2013 um 13:27

Der Gruß aus der Küche ist immer kostenlos!

ZEN
Kaiserin Elisabeth Str. 20