RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Faustschlössl - Bewertung

am 14. August 2013
Lisi
1
1
4Speisen
2Ambiente
-Service

Wir feierten unseren Jahrestag am 13.8.2013 im Faustschlössl.
Die Eierschwammerl Suppe war hervorragend gut, und auch der Preis war dafür in Ordnung.
Das Salatteller mit Hühnerstreifen war auch sehr gut(Huhn zart und weich, Dressing selbst zubereitet und sehr lecker)jedoch für 9,90 Euro zu wenig am Teller und nicht diesen viel zu hohen Preis wert. Die Nachspeise Schokotörtchen mit Erdbeeren war sehr gut, jedoch wieder viel zu teuer für so wenig!
Der Service war durchschnittlich. Warum? Die Dame mit den blonden Haaren tat zwar freundlich, war jedoch im Gedanken angefressen, und das spürt man als Gast. Dadurch war auch die Chefin(dunkle kurze Haare) ziemlich angespannt, und auch Sie konnte die negative Stimmung im Lokal nicht mehr verbessern. Auch der dunkle braune verkleidete Kamin ist hässlich, und sollte weggerissen werden. Das Neben Stüberl für Nichtraucher ist viel zu klein, und man fühlt sich absolut nicht wohl. Würde man etwas mehr Freundlichkeit ins Lokal bringen(helle Farben usw.)würde man etwas mehr Essen für den hohen Preis bekommen, und würde man ein harmonisierendes Personal haben, so würde das Faustschlössl nicht mit Gutscheinen um Kundschaft werben müssen, um mehr Auslastung zu haben. Schade, den Kochen können Sie.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Dani am 15. Oktober 2013 um 19:55

Die "Chefin" ist blond - wer immer das mit den dunklen Haaren war.
Ich finde es immer befremdlich, wenn in Bewertungen so viele Rechtschreibfehler vorkommen und auch Wörter wie "angefressen" - was für ein Deutsch!
Die Meinung sei jedem ungenommen, da diese stets subjektiv ist.
Um die Antwort der sicher kommenden Frage vorwegzunehmen: Nein, ich gehöre weder zum Team des Faustschlössls noch zur Familie. Allerdings bin ich seit vielen Jahren (Jahrzehnten) dort gerne zu Gast, weil das Preis- Leistungsverhältnis (für mich) stimmt, das Ambiente wunderbar ist und man stets freundlich bedient wird. Aber dies sind meine Erfahrungen.

Gefällt mir
Dani
Kein Tester
am 14. August 2013 um 17:24

Oije, da werden wir bei unserem Besuch im September nixht satt, weil wir sind grosze Esser und moegen ordentliche Portionen... ABER wir werden berichten, denn Zimmer sind gebucht umd Tisch ist fuer ein Abendessen reserviert. Also: ...to be continued ;)

Gefällt mir
Experte
67
17
am 14. August 2013 um 11:32

Das Service wurde nicht bewertet: Seid ihr nun bedient worden oder nicht?

Gefällt mir
Experte
107
33
Faustschlössl
Oberlandshaag 72
4101 Feldkirchen / Aschach
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
33
34
40
2 Bewertungen
Faustschlössl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK