Tiziano - Bewertung

am 13. August 2013
piupiu

War immer gerne im Tiziano und gestern seit langem wieder einmal. Die Preise sind ganz schön in die Höhe geschnellt. Eine einfache Pizza 9,50 ist eindeutig zu hoch. Weine für 4,50 pro Glas sind sehr auch nicht gerade billig. Aber nun zum Grund meiner Beanstandung. Im Garten sind zwischen den Tischen aufgeschnitte Plastikflaschen mit süsser Limonade aufgehängt die alle Wespen der Umgebung anlocken. Was dazu führte das meine Freundin von einer Wespe 2 mal gestochen wurde. Reaktion des Personals keine, auf unsere Reklamation, dass die Limonaden-Flaschen neben den Tischen ja die Insekten nur heranlocken würden, kam die Anwort das wäre die Natur. Das ist ein denkbar schlechtes Krisenmanagement seitens des Lokals und ich kann jedem der nicht von Wespen belästigt oder gestochen werden will nur raten dort nicht hin zu gehen. Nicht auszudenken was die Nicht-Reaktion des Personals verursachen würde, wenn jemand mit einer Insekten-Stich-Allergie gestochen wird.

Minimax am 12. Oktober 2013 um 13:30

Ich finde das Lokal sehr gut!Das Essen und Trinken ist tadellos.Bedienung ist auch ok!

Minimax
Tiziano