RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

NEON - Bewertung

am 12. August 2013
VielEssenGeher82
1
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

Zum ersten Mal dort. Entscheidung all you can eat. Vorspeise: Thai beef Salat --> Rind völlig fett, sehnig und flachsig. Allein optisch ekelhaft! Mini Sushi: sehr gut. Hühner Kokos Curry mit Gemüse: riesen Portion, viel zu viel und extrem fleischlastig. Reis nur gegen extra Bestellung.
Ich esse das Curry nur zur Hälfte, weil ich voll bin und die Portion wirklich unerwartet groß ist! Beim Zahlen heißt es dann: sie haben nicht zusammen gegessen somit kann ich nicht den ayce Preis verrechnen, sondern alles einzeln (wären 23,- statt 18,90). Finde ich eine Frechheit und riecht stark nach Abzocke!!! Habe ja nachher keine Speise mehr bestellt, sondern war supersatt und konnte nicht mehr. Nach Rückfrage wurde uns dann der ayce Preis verrechnet. Fazit: Kellner nicht sonderlich freundlich, im "Garten" Null Ambiente und essen ok aber keine Offenbarung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 13. August 2013 um 01:00

Kann ja vorkommen und ist nicht weiter schlimm!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 13. August 2013 um 00:32

Keine fehlerhaften Wörter!
All You Can Eat = AYCE

Gefällt mir
Experte
63
50
NEON
Heiligenstädter Straße 29
1190 Wien
Gürtelbogen 215-216
Speisen
Ambiente
Service
35
36
31
13 Bewertungen
NEON - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK