NEON - Bewertung

am 12. August 2013
VielEssenGeher82

Zum ersten Mal dort. Entscheidung all you can eat. Vorspeise: Thai beef Salat --> Rind völlig fett, sehnig und flachsig. Allein optisch ekelhaft! Mini Sushi: sehr gut. Hühner Kokos Curry mit Gemüse: riesen Portion, viel zu viel und extrem fleischlastig. Reis nur gegen extra Bestellung.
Ich esse das Curry nur zur Hälfte, weil ich voll bin und die Portion wirklich unerwartet groß ist! Beim Zahlen heißt es dann: sie haben nicht zusammen gegessen somit kann ich nicht den ayce Preis verrechnen, sondern alles einzeln (wären 23,- statt 18,90). Finde ich eine Frechheit und riecht stark nach Abzocke!!! Habe ja nachher keine Speise mehr bestellt, sondern war supersatt und konnte nicht mehr. Nach Rückfrage wurde uns dann der ayce Preis verrechnet. Fazit: Kellner nicht sonderlich freundlich, im "Garten" Null Ambiente und essen ok aber keine Offenbarung.

am 13. August 2013 um 01:00

Kann ja vorkommen und ist nicht weiter schlimm!

am 13. August 2013 um 00:32

Keine fehlerhaften Wörter!