Yumi - Bewertung

am 12. August 2013
AS69

Besuchen das Yumi seit dem letzten Jahr regelmäßig. Haben meistens Sushi und Dim Sum gegessen, Qualität, Service, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Personal sehr bemüht und kundenorientiert. (Extrawünsche wurden gerne erfüllt)

Wer gerne asiatische Küche mag, soll es ausprobieren.

Ps: An alle welche die Wertung zu kurz ist (diese "Kritik" finde ich bei anderen Bewertungen leider in letzter zeit öfter): manchmal ist gut einfach gut.

am 15. Dezember 2014 um 11:36

Wo gibts gute europäische Küche in Wien?

am 15. Dezember 2014 um 11:19

"manchmal ist gut einfach gut."
Und genau das ist es eben oft nicht. Ich war letztes Wochenende dort.
Details über das Essen hätten mir relativ schnell klar gemacht, was man dort wirklich bekommt. Aber gut, jeder Mensch hat eine andere Erwartungshaltung.
"Wer gerne asiatische Küche mag, soll es ausprobieren. "
Frage: was ist "asiatische Küche"? Gibt's hier irgendwo vielleicht auch die Empfehlung "wer europäische Küche mag, soll es ausprobieren"?

am 14. Dezember 2014 um 17:30

Es geht nicht um Kürze oder Länge sondern um brauchbaren Infogehalt und die ist hier total belanglos und lockt keine Katze hinter dem Ofen hervor oder einen Gut-und Gernesser zu einem Besuch dorthin. Mich jedenfallls ned.

am 12. August 2013 um 18:18

Haha nettes Kommentar :-)

Yumi
Naschmarkt Stand 87