mas! - Bewertung

am 27. September 2009
killerfox

Leider muß man mittlerweile fast schon nostalgisch auf die "guten alten Zeiten" dieses vormalig sehr netten Lokals zurückblicken. Als ehemaliger Stammgast mußte ich leider feststellen, dass der Geschäftsführung offensichtlich der angemessene Umgang mit der Belegschaft und die Wertschätzung derer abhanden gekommen ist.
Sie wurde nämlich einfach sukzessive ausgestauscht!
Das charmante und spritzige Flair, welches sowohl die Kellner und Kellnerinnen inklusive des Barpersonals (es gab ausgezeichnete Cocktails! Wo sind die jetzt?) versprühten, ist einem neuen, eigenartigen und lustlosen Eindruck gewichen.
So behält man sich keine Gäste, die über Jahre hinweg dieses Lokal regelmäßig besuchten!!
Last but not least: Die mittlerweile, wieder mal, erhöhten Preise empfinde ich als bodenlose Frechheit!! Schade!

maria am 19. August 2011 um 18:22

damit kein missverständnis entsteht: nicht alle ehemaligen mitarbeiter waren "link"!
der rest ist nicht gekündigt worden, sondern hat aus den verschiedensten gründen selbst gekündigt (ins ausland gegangen,schwangerschaft,berufliche umorientierung, tagesjob etc. - soweit mir bekannt ist kaum jemand wegen unangemessenem umgang seitens geschäftsführung!
tut mir leid, dass aufgrund falscher information (falls denn überhaupt nach den gründen gefragt wurde) so ein falsches bild von uns vermittelt wird.mir tut es auch um jeden guten kellner leid, aber so ist es nun einmal in der gastronomie!
im vergleich jedoch haben wir eine relativ geringe fluktation.die meisten arbeiten über jahre bei uns, obwohl die meisten ihren job nicht hauptberuflich ausüben!

maria
maria, geschäftsführung am 19. August 2011 um 15:12

das ausgetauschte personal hat sukzessive nicht nur den betrieb bestohlen, sondern auch die gäste betrogen!
ein weitverbreitetes problem in der gastronomie, das leider all zu oft als kavaliersdelikt abgetan wird!!
eine preiserhöhung nach fast 3 jahren sollte jeder wirtschaftlich denkender mensch verstehen können!

maria, geschäft.
mas!