Bamboo International - Bewertung

am 9. August 2013
ItalIan

keine Ahnung, WER hier bewertet - und keine Ahnung hat; das normale Buffet ist überdurchschnittlicher Pseudo-China-Frass, das Grill-Buffet WAHNSINN!

am 18. Oktober 2013 um 20:29

Leider hab ich noch nie so schlecht chinesisch gegessen wie in China, aber wahrscheinlich hatte ich den falschen Reiseveranstalter.

am 10. August 2013 um 09:33

Ich hoffe ICD-10 F70 befürchte und vermute aber ICD-10 F72 mit einem Hauch Tourette.

am 10. August 2013 um 09:11

Der Punkt ist: Der Geisterfahrer fährt in diesem Fall in die richtige Richtung, und die, die brav alle Regeln befolgen, in die falsche. Das Empfinden passt sich eben an die Umgebung an. Das hatten wir ja schon öfters in Österreich. Und nachdem es mir einfach zu langweilig ist, mich mit psychisch Gestörten mit pathologischem Aufmerksamkeitssyndrom zu unterhalten (und es eigentlich traurig finde, dass sich dieses Klientel auch auf solchen Seiten findet - da ein pathologisch gestörter kaum einen guten Geschmack entwickeln kann, wünsch ich euch noch viel Glück bei euren armseligen Spielchen

am 9. August 2013 um 20:37

Warum fällt mit da grad der Witz mit dem Geisterfahrer ein.

Nachdem er die Warnung im Radio hört, es sei ein Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs, ruft er im Studio an und schreit:

Seids Ihr alle deppert, was heißt EIN Geisterfahrer, es sind hunderte, HUNDERTE.

Lauter Idioten, lauter Idioten.

am 9. August 2013 um 20:30

"Idioten", "Psychos"

Ich glaub, der Grünschnabel hat was Schlechtes gegessen ...

am 9. August 2013 um 20:06

noch mal, für die Idioten: das Essen, das Grillbuffet im BAMBOO, ist hervorragend. Wer selbst schon mehrmals China bereist hat, und ebenfalls von der unendlichen geschmacklichen Vielfalt beeindruckt war, kann nicht anders, als hier nach Lokalen zu suchen, die Ähnliches von annähernd qualitativer Hochwertigkeit und Authentizität anbieten. Anming Dim Sum, Sichuan, Happy Buddha oder auch Liounge sind gute Adressen in Wien, und das Bamboo kann man ohne weiteres zu der Liste guter authentischer ECHTER Chinesen dazuzählen. Mag sein, dass das hervorragende Grillbuffet so manchem zu heftig und deftig ist - so ist aber nun mal die nordchinesische Küche.

am 9. August 2013 um 16:59

amarone: Ein neuer Troll ist geboren, dank sei ...

am 9. August 2013 um 15:04

ItalIan: nicht jeder Kommentar, den man nicht versteht, ist blöd.
PS: Der tägliche Blick in den Badezimmerspiegel ist noch lange keine Selbstreflexion ;-)

am 9. August 2013 um 14:41
am 9. August 2013 um 14:35

cool, dass sich die internet-psychos jetzt auch in Essens-books tummeln

am 9. August 2013 um 14:34

ich hab leider keine ahnung, wie man auf blöde kommentare direkt antwortet, aber:
1.nein
2.ja

am 9. August 2013 um 12:29

Es ist immer schön, wenn neue User gleich über andere User herziehen. Über User wohlgemerkt und nicht über Bewertungen. Ich frag mich dann immer, ob die das im echten Leben auch so machen, wenn sie neuen Leuten begegnen.

am 9. August 2013 um 12:09

ItaIan: du bringst nicht einmal einen Satz gerade heraus und willst alle hier überzeugen, dass du der einzige Auskenner bist?

Bamboo International
Neustiftgasse 3