El Gaucho - Bewertung

Majorb
am 8. August 2013
Tolles Ambiente! Das Essen (natürlich Steak) war Super gut! Sicher eines der besten Steaks das ich in Österreich jemals gegessen habe! Und auch die Bedienung war sehr freundlich und angagiert! Vielen Danke! Ich freu mich auf den nächsten Besuch!! :)

Das ist keine Bewertung sondern eine mit nichts begründete Lobhudelei. Wenn ein "Tester" ohne jede nähere Beschreibung in allen Kategorien die Bestnote vergibt, stimmt das schon nachdenklich. Wenn es sich noch dazu um die EINZIGE Bewertung dieses "Testers" handelt, liegt die Vermutung mehr als nahe, dass es sich hier um eine FAKE-BEWERTUNG handelt !!! Weiterer Kommentar überflüssig !

17. Jän 2015, 21:39·Gefällt mir

@le gourmand: allein das Wissen, hier auf die Willkür des Personals angewiesen zu sein (mit dem Hinweis "wir habe ja schon bei der Reservierung darauf hingewiesen...") verleidet mir jeden Lokalbesuch dort, der nicht spontan ist,

13. Aug 2013, 14:30·Gefällt mir2
le gourmand

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich bisher keine Probleme mit eine 2-Stunden-Reservierungspolitik hatte. War erst vor kurzem wieder Gast und konnte, trotz Top-Auslastung des Lokals, mein Essen genießen und habe nach 3 Stunden (ohne Fremdaufforderung) den Tisch verlassen.

13. Aug 2013, 13:05·Gefällt mir

wieder eine rein subjektive und nicht nachvollziehbare Top-Bewertung. Da ich nicht davon ausgehe, dass das Lokal zwischenzeitig seine 2 Stunden-Reservierungspolitik geändert hat (nach 2 Stunden muss der Tisch geräumt werden) warst du zudem ein schneller Esser mit wesentlich bescheideneren Ansprüchen als viele andere hier - bravo!

8. Aug 2013, 16:53·Gefällt mir