Jolly Ox - Bewertung

Tom01
am 8. August 2013
Jolly Ox bedeutet für mich ein Steak zu zelebrieren. Ein genussvoller Abend mit Freunden in der "Jolly Ox Stressloswelt".

Nein, nur schnell mal was Essen ist im Jolly Ox wohl wirklich nicht drin, aber ich verstehe nicht, wie man von endlosen Wartezeiten reden kann. Ich habe noch nie 2 1/2 Stunden auf mein Steak "gewartet".
Das Steak ist der kulinarische Höhepunkt des "Jolly-Ox-Abends", und wenn es dann 2 1/2 Stunden nach dem Eintreffen im Lokal serviert wird, dann habe ich 2 1/2 Stunden anregender Unterhaltung mit meinen Freunden, 2 1/2 Stunden köstlicher Appetitanreger und Vorspeisen, 2 1/2 Stunden guter Getränke und vor allem 2 1/2 Stunden in der einzigartigen Atmosphäre des Jolly Ox verbracht und dem Altag den Rücken gekehrt.

Ich habe vielleicht(!) schon ähnlich gute Steaks gegessen, aber mir hat noch nie ein Steak besser geschmeckt als in der "Gesamtkomposition" Jolly Ox.

Ein- zweimal im Jahr ist mir dieser Genußabend auch locker die 150km Anfahrt wert.
Von mir also eine absolute Empfehlung!

Sorry, aber 2 1/2 Wartezeit bis das Essen kommt - da gibt vorher mit Sicherheit schon die Leber w.o.

8. Aug 2013, 16:56·Gefällt mir2