RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Jolly Ox - Bewertung

am 8. August 2013
Tom01
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Jolly Ox bedeutet für mich ein Steak zu zelebrieren. Ein genussvoller Abend mit Freunden in der "Jolly Ox Stressloswelt".

Nein, nur schnell mal was Essen ist im Jolly Ox wohl wirklich nicht drin, aber ich verstehe nicht, wie man von endlosen Wartezeiten reden kann. Ich habe noch nie 2 1/2 Stunden auf mein Steak "gewartet".
Das Steak ist der kulinarische Höhepunkt des "Jolly-Ox-Abends", und wenn es dann 2 1/2 Stunden nach dem Eintreffen im Lokal serviert wird, dann habe ich 2 1/2 Stunden anregender Unterhaltung mit meinen Freunden, 2 1/2 Stunden köstlicher Appetitanreger und Vorspeisen, 2 1/2 Stunden guter Getränke und vor allem 2 1/2 Stunden in der einzigartigen Atmosphäre des Jolly Ox verbracht und dem Altag den Rücken gekehrt.

Ich habe vielleicht(!) schon ähnlich gute Steaks gegessen, aber mir hat noch nie ein Steak besser geschmeckt als in der "Gesamtkomposition" Jolly Ox.

Ein- zweimal im Jahr ist mir dieser Genußabend auch locker die 150km Anfahrt wert.
Von mir also eine absolute Empfehlung!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (1)

am 8. August 2013 um 16:56

Sorry, aber 2 1/2 Wartezeit bis das Essen kommt - da gibt vorher mit Sicherheit schon die Leber w.o.

Gefällt mir2
54
20
Jolly Ox
Josef-Gall-Gasse 5
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
38
29
28 Bewertungen
Jolly Ox - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK