Saziani Stubn - Bewertung

am 7. August 2013
genieser50

Da wir am Pogusch keinen Platz bekamen, führte und die Reise nach Straden!
In der Satziani Stuben war noch reichlich Platz und wir waren gespannt was uns die Küche zu bieten hat.
Der Empfang durch die Servicemitarbeiterin war sehr Herzlich und auch die Beratung bezüglich Speisen und der Weine war perfekt!
Wir wählten 4 und 5 Gänge aus den beiden Menüs, also insgesamt 9 verschiedene Speisen!
Aber schon vom Amuse Gueule waren wir sehr überrascht, denn es wurden 10 Kleinigkeiten serviert, Eine wie die Andere köstlich!
Auch beim Menü waren alle Gänge geschmacklich ausgezeichnet, toll angerichtet und wurden vom Service ausführlich erklärt!
Ausführliches zu den Speisen will ich mir ersparen, da diese laufend gewechselt werden.
einiges Verkosten konnten.
Die angebotenen Weine waren großartig und wurden auch als 1/16 serviert, damit wir einiges genießen konnten!
Daher herzlichen Dank an das Team - wir kommen wieder!!!!

am 8. August 2013 um 16:59

@muttikochtambesten

Das finde ich auch - allerdings bin ich davon ausgegangen, dass in beiden Fällen vorher angerufen wurde und lediglich am Pogusch eben nichts mehre frei war (wie das meistens in den letzten 3 Wochen der Fall ist)

muttikochtambesten am 8. August 2013 um 10:40

ich finde es eh mutig ohne Reservierung in diese beiden Restaurants zu fahren, von wo auch immer man anreist.

muttikochtambes.
am 8. August 2013 um 10:22

Naja... wenn es sich ohnehin um einen Ausflug von Wien oder Graz aus handelt - dann ist es schon relativ egal, welche der beiden Destinationen man letztlich anpeilt. (Ich gehe einmal davon aus, dass es sich um einen derartigen Ausflug handelt).

Unregistered am 8. August 2013 um 10:15

Pogusch und Saziani Stubn liegen ca. 150 km voneinander entfernt! Von wegen liegt ja am Weg....

am 8. August 2013 um 08:53

also lese ich da richtig: du hast insgesamt 19 verschiedene Speisen gekostet und fandest keine einzige es wert, sie auch nur etwas genauer zu beschreiben?
Ab welcher Bewertung fändest du es denn wert, die Speisen auch beim Namen zu nennen und uns dadurch ein wenig nachvollziehbar zu machen, was der Grund für deine Punkte war?

Saziani Stubn
Straden 42