RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Saziani Stubn - Bewertung

am 7. August 2013
genieser50
7
1
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Da wir am Pogusch keinen Platz bekamen, führte und die Reise nach Straden!
In der Satziani Stuben war noch reichlich Platz und wir waren gespannt was uns die Küche zu bieten hat.
Der Empfang durch die Servicemitarbeiterin war sehr Herzlich und auch die Beratung bezüglich Speisen und der Weine war perfekt!
Wir wählten 4 und 5 Gänge aus den beiden Menüs, also insgesamt 9 verschiedene Speisen!
Aber schon vom Amuse Gueule waren wir sehr überrascht, denn es wurden 10 Kleinigkeiten serviert, Eine wie die Andere köstlich!
Auch beim Menü waren alle Gänge geschmacklich ausgezeichnet, toll angerichtet und wurden vom Service ausführlich erklärt!
Ausführliches zu den Speisen will ich mir ersparen, da diese laufend gewechselt werden.
einiges Verkosten konnten.
Die angebotenen Weine waren großartig und wurden auch als 1/16 serviert, damit wir einiges genießen konnten!
Daher herzlichen Dank an das Team - wir kommen wieder!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 8. August 2013 um 16:59

@muttikochtambesten

Das finde ich auch - allerdings bin ich davon ausgegangen, dass in beiden Fällen vorher angerufen wurde und lediglich am Pogusch eben nichts mehre frei war (wie das meistens in den letzten 3 Wochen der Fall ist)

Gefällt mir
54
20
muttikochtambesten am 8. August 2013 um 10:40

ich finde es eh mutig ohne Reservierung in diese beiden Restaurants zu fahren, von wo auch immer man anreist.

Gefällt mir
muttikochtambes.
Kein Tester
am 8. August 2013 um 10:22

Naja... wenn es sich ohnehin um einen Ausflug von Wien oder Graz aus handelt - dann ist es schon relativ egal, welche der beiden Destinationen man letztlich anpeilt. (Ich gehe einmal davon aus, dass es sich um einen derartigen Ausflug handelt).

Gefällt mir
54
20
Unregistered am 8. August 2013 um 10:15

Pogusch und Saziani Stubn liegen ca. 150 km voneinander entfernt! Von wegen liegt ja am Weg....

Gefällt mir2
Unregistered
Kein Tester
am 8. August 2013 um 08:53

also lese ich da richtig: du hast insgesamt 19 verschiedene Speisen gekostet und fandest keine einzige es wert, sie auch nur etwas genauer zu beschreiben?
Ab welcher Bewertung fändest du es denn wert, die Speisen auch beim Namen zu nennen und uns dadurch ein wenig nachvollziehbar zu machen, was der Grund für deine Punkte war?

Gefällt mir1
54
20
Saziani Stubn
Straden 42
8345 Straden
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
50
39
39
3 Bewertungen
Saziani Stubn - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK