AnitaSchragl
am 7. August 2013
Dass die Preise in der Raststation Mondsee höher sind, hat man immer gern in Kauf genommen, war doch das Essen immer gut, und die Aussicht schön. Aber was ist aus dieser Station geworden? Die Preise exorbitant hoch (Schnitzel € 24,90, Lachsfilet 22,90 ein Erdbeerkuchen um 5,90 € !!). Gut, wenn man sich darauf freut, dass das Essen zumindest gut ist. Nach einer langen Wartezeit dann: Salzkartoffeln Stunden alt und aufgewärmt, Spinat ungenießbar versalzen, die Sauce zur Leber (€ 20,00) so sauer, dass man sich fragte, ob es da geschmacklich etwas zu verstecken gab, und jedes Essen lauwarm! Nach dem wir nach mehrmaligen Versuchen eine Serviererin darauf hinwiesen, wurden wir von dieser zur Kassa geschickt.
Dort erfuhren wir, dass wir den Servicemanager Bescheid hätten sagen müssen. Hätten wir gerne, wenn uns die Serviererin darauf aufmerksam gemacht hätte! Kurz gesagt, die Raststätte Mondsee ist ein absolut abschreckendes Beispiel dafür geworden, wie Abzocke ausschauen kann.
Wir lassen diese Raststation in Zukunft sicher aus, und werden auch so viel Leute als möglich davor warnen, an dieser Station eine Pause zu machen!!

wäre schade, bin dort jahrelang auf dem Weg in die Schweiz gerne eingekehrt, nicht nur der schönen Aussicht wegen, sondern weil Essen und Service für eine Autobahnraststätte schwer in Ordnung waren.

8. Aug 2013, 10:46·Gefällt mir