Zur Alten Kaisermühle - Bewertung

am 7. August 2013
ilcampione

Waren am 5.8. in der Alten Kaisermühle - Ambiente sehr schön, aber Preis Leistung und Dienstleistung mehr als mangelhaft. Erstens mussten wir auf unsere Speisen 80 Minuten lange warten und eine Beilagenänderung (!!!) bei meiner Hauptspeise wurde mir komplett verrechnet und dabei die ursprüngliche Beilage vorenthalten! Außerdem finde ich den mickrigen Coleslaw mit 4 Euro extrem überteuert. Bin sicherlich kein kleinlicher Kunde und muss hier anmerken, dass mein Eintrag hier der erster dieser Art ist - jedoch hat mich die Vorgangsweise dermaßen geärgert, dass ich diesen Schritt nun gehe. Alte Kaisermühle: SICHER NICHT WIEDER!!!

Linguini am 16. August 2013 um 15:45

Anscheinend ist Ravioli vom Lokal bezahlt, wenn er so unterstützend Partei ergreift, für so ein überteuertes, unfreundliches Lokal.

Linguini
Ravioli 2.0 am 7. August 2013 um 19:10

das Restaurant ist einen Besuch all mal Wert, das Ambiente allem voran, ich persönlich finde das essen ist für den Preis sehr gut, Mich begeisterten vor allem die Ravioli, wenn man wie ihr anscheinend nach Fehlern oder Mangel am Personal Wort wörtlich SUCHT ist es ja klar, das man dannach so eine Bewertung schreibt...

Ravioli 2.0
Zur Alten Kaisermühle