Weinhof Zimmermann - Bewertung

am 6. August 2013
wernerelaustriaco

Die Unfreundlichkeit des Wirtes ist fast schon geschäftsschädigend. Es ist schade, das dieser charmante, sehr gut gelegene Heurige Gäste mit "granteln" hinausekelt. Es gibt in der Umgebung noch mehr Heurige mit gelichem, oder besseren Niveau, die ihre Gäste freundlich bedienen, und da werde ich auch nächstes Mal hingehen. Hier ganz sicher nicht mehr.

wernerelaustriaco am 8. August 2013 um 01:08

OK, Ich hab das mit der grossen Chance nicht gewusst und mir jetzt auch das Video reingezogen LOL auf der eher peinlichen Seite - das erklärt manches, aber der Wirt lebt halt mal von Kunden, und ich bin keiner mehr.

wernerelaustria.
Unregistered am 7. August 2013 um 19:24
am 7. August 2013 um 19:06

Ich hab mir jetzt auch den Clip "hineingezogen". *lach*

am 7. August 2013 um 18:51

@wernerelaustriaco: Unfreundlichkeit des Wirtes ist qua definitionem geschäftsschädigend ... @misenplace: Danke für die Info. Jetzt bekomme ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf ;-)

am 6. August 2013 um 22:27

War der Wirt schon immer so oder erst seit seinem unglücklichen Auftritt bei der "Grossen Chance" samt Hausmeister Jeannée?

Weinhof Zimmermann
Mitterwurzergasse 20