RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weinhof Zimmermann - Bewertung

am 6. August 2013
wernerelaustriaco
1
1
3Speisen
4Ambiente
2Service

Die Unfreundlichkeit des Wirtes ist fast schon geschäftsschädigend. Es ist schade, das dieser charmante, sehr gut gelegene Heurige Gäste mit "granteln" hinausekelt. Es gibt in der Umgebung noch mehr Heurige mit gelichem, oder besseren Niveau, die ihre Gäste freundlich bedienen, und da werde ich auch nächstes Mal hingehen. Hier ganz sicher nicht mehr.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

wernerelaustriaco am 8. August 2013 um 01:08

OK, Ich hab das mit der grossen Chance nicht gewusst und mir jetzt auch das Video reingezogen LOL auf der eher peinlichen Seite - das erklärt manches, aber der Wirt lebt halt mal von Kunden, und ich bin keiner mehr.

Gefällt mir1
wernerelaustria.
Kein Tester
Unregistered am 7. August 2013 um 19:24
Unregistered
Kein Tester
am 7. August 2013 um 19:06

Ich hab mir jetzt auch den Clip "hineingezogen". *lach*

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 7. August 2013 um 18:51

@wernerelaustriaco: Unfreundlichkeit des Wirtes ist qua definitionem geschäftsschädigend ... @misenplace: Danke für die Info. Jetzt bekomme ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf ;-)

Gefällt mir
89
34
am 6. August 2013 um 22:27

War der Wirt schon immer so oder erst seit seinem unglücklichen Auftritt bei der "Grossen Chance" samt Hausmeister Jeannée?

Gefällt mir
54
20
Weinhof Zimmermann
Mitterwurzergasse 20
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
42
9
7 Bewertungen
Weinhof Zimmermann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK