Weinhof Zimmermann - Bewertung

wernerelaustriaco
am 6. August 2013
Die Unfreundlichkeit des Wirtes ist fast schon geschäftsschädigend. Es ist schade, das dieser charmante, sehr gut gelegene Heurige Gäste mit "granteln" hinausekelt. Es gibt in der Umgebung noch mehr Heurige mit gelichem, oder besseren Niveau, die ihre Gäste freundlich bedienen, und da werde ich auch nächstes Mal hingehen. Hier ganz sicher nicht mehr.
wernerelaustriaco

OK, Ich hab das mit der grossen Chance nicht gewusst und mir jetzt auch das Video reingezogen LOL auf der eher peinlichen Seite - das erklärt manches, aber der Wirt lebt halt mal von Kunden, und ich bin keiner mehr.

8. Aug 2013, 01:08·Gefällt mir1

Link

7. Aug 2013, 19:24·Gefällt mir

Ich hab mir jetzt auch den Clip "hineingezogen". *lach*

7. Aug 2013, 19:06·Gefällt mir1

@wernerelaustriaco: Unfreundlichkeit des Wirtes ist qua definitionem geschäftsschädigend ... @misenplace: Danke für die Info. Jetzt bekomme ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf ;-)

7. Aug 2013, 18:51·Gefällt mir

War der Wirt schon immer so oder erst seit seinem unglücklichen Auftritt bei der "Grossen Chance" samt Hausmeister Jeannée?

6. Aug 2013, 22:27·Gefällt mir