RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Holzer - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. August 2013
selina
21
1
3
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren zwei Personen zum Abendessen und waren sowohl von den Speisen und auch dem Service sehr begeistert.Als Aperitiv wurde uns von dem freundlichen Kellner ein Uhudlerfrizante empfohlen ,welcher wirklich sehr erfrischend und lecker war.Danach wurde uns Weiß und Schwarzbrot mit Karottenstreifen und Kürbiskernaufstrich auf den Tisch gestellt.Unsere Speisenauswahl waren eine Kartoffeleierschwammerlsuppe und eine Gelbepaprikasuppe mit Forellennockerl.Danach Backhendl mit gemischten Salat und Zander mit Eierschwammerl und Rosmarinkartoffel.Als Nachspeise wählten wir ein Hollerblütensorbet aus.
Die beiden Suppen waren beide ein Geschmackserlebnis,die Kartoffelsuppe war sehr gut gewürzt mit vielen Eierschwammerln ,die Paprikasuppe sehr cremig ,mit einem flaumigen Forellennockerl .
Hauptspeise ;Backhendl sehr knusprig und nicht fettig eine große Portion,jedoch hätte es nach meinem Geschmack mehr gesalzen gehört.Der Salat dazu war gut mariniert .Kartoffel-Gurkensalat mit Dille und etwas Sauerrahm,Tomatensalat und Zwiebel und Blattsalat.
Mein Gatte war vom Zander sehr begeistert,ein großes knuspriges fast Grätenfreies Stück Fisch.Dazu sehr gut geschmacklich abgestimmt Eierschwammerl mit Paprika.
Ein erfrischendes nicht zu süßes Dessert war dann noch ein Hollerblütensorbet.
Was uns des weiteren noch sehr positiv stimmte waren die nette Chefin und der Chef.
Beide gingen bemüht sehr freundlich und unaufdirnglich von Tisch zu Tisch und erkundigten sich bei den Gästen über ihre Wünsche und die Zufriedenheit.
Es war ein wirklich sehr nettes Abendessen mit erstklassigen Servic und fabelhaftem Essen.
Das Preisleistungsverhältnis hat letztendlich auch noch gepasst, wir werden sicherlich bald wieder vorbeikommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir4Lesenswert1

Kommentare (1)

am 6. August 2013 um 10:46

Vielleicht könntest du zur besseren Lesbarkeit noch Leerzeichen nach den Satzzeichen setzen? Den Bericht find ich nämlich schon sehr hilfreich :)

Gefällt mir1
Experte
123
21
Holzer
Hauptstraße 9
8692 NEUBERG an der Mürz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
40
33
36
11 Bewertungen
Holzer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK