Zur Bachbrücke - Bewertung

am 5. August 2013
Sgtserge

Überdurchschnittlich gute, gutbürgerliche Küche. Ich hatte sehr gute Kasnocken, meine Tochter die Chicken Nuggets, die aus echten(!) Filetstücken waren.

Die Bundesstraße stört etwas.

Korrektur: am zweiten Tag war der Gastgarten zu knapp 40% gefüllt, der Kellner völlig überfordert, bringt Karten und weigert sich, Getränke aufzunehmen, kommt dann, nimmt aber nur Getränke auf, obwohl wir nach 10min die Karte locker durch hatten... Das war heute keine Leistung vor allem, da der Laden bei weitem nicht voll war. Daher von 5 Sternen auf 3 abgewertet.

am 6. August 2013 um 14:49

@Sgtserge: in der Tat sind meine Söhne schon der "Generation Chicken Nuggets" entwachsen. Und natürlich ist es echtes Fleisch. So wie das, was beim Tee machen am Boden fällt, ja auch echter Tee ist ...

am 6. August 2013 um 14:00

Lieber \"Pressesprecher\", Sie gehen offenbar selten mit Kindern essen. Denn die Chicken Nuggets sind normalerweise immer aus Formfleisch, was übrigens noch immer \"echtes\" Fleisch ist.

am 5. August 2013 um 19:34

Sie werden leider immer öfter aus Hühnerformfleisch gemacht; ich finde es daher doch erwähnenswert.

am 5. August 2013 um 18:52

Puh ... weit haben wir\\\'s gebracht, wenn die Verwendung von echtem Fleisch schon eine besondere Auslobung nach sich zieht ...

Zur Bachbrücke
Krumau 97