RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kebabhaus Alanya - Bewertung

am 5. August 2013
Lemmo
2
1
2Speisen
1Ambiente
0Service

Zwei Minuten nachdem ich mich hingesetzt habe kommt auch schon die Kellnerin und bringt mir die Karte und eine vollen! Aschenbecher.
Die Bestellung ist unkompliziert, das Essen kommt nach ca. 5 Minuten. Bestellt wurde das Karniyarik für € 7,50. Das Fleisch schwimmt in Öl, was aber für diese Speiße nicht besonders ungewöhnlich ist ganz im Gegensatz zur Joghurtsauce, die hier mit Mayonaisse zubereitet wird (Kein Hinweis auf der Karte). Die Portionsgröße wäre für einen 12-Jährigen angemessen.

Verrechnet werden um € 1,50 zu viel. Ich weise darauf hin und bekomme einen Euro zurück...

Da geh ich wohl nicht mehr hin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

babsi am 24. November 2013 um 16:06

Lustig nur das Ich, als mittlerweile langjähriger Kunde, dort noch nie eine Kellnerin gesehen habe, geschweige denn einen vollen?! Aschenbecher auf den Tisch gestellt bekommen habe.

Ich finde es nur Schade, das der Herr Lemmo, das nicht vor Ort geklärt hat, die Besitzer sind keine Unmenschen, im gegenteil sie sind super gesprächig und ganz liebe, von denen alle wissen das sie sehr sauber und penibel arbeiten.

lG babsiiii

Gefällt mir
babsi
Kein Tester
KnüppelAusDemSack! am 6. August 2013 um 09:53

Lemmo – Speiße/Scheiße (wohl ein freudscher Verschreiber?)

Gefällt mir
KnüppelAusDemSa.
Kein Tester
am 5. August 2013 um 22:22

so bekommt man auch trinkgeld :)

Gefällt mir
62
7
Kebabhaus Alanya
Landstraßer Hauptstraße 144
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
17
20
2 Bewertungen
Kebabhaus Alanya - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK