RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe-Restaurant Oktogon am Himmel - Bewertung

am 2. August 2013
fragola
1
1
2Speisen
4Ambiente
2Service

kann das lokal trotz toplage nicht empfehlen. die speisen sind eher mittelmäßig - kein wunder bei der miniküche. das personal ist leider auch nicht besonders bemüht. längere wartezeiten sind keine seltenheit. was dann auch noch auflfällt, ist, dass das ganze lokal schon sehr schmuddelig wirkt, auf sauberkeit wird kein wert gelegt. hatte auch schon mal eine veranstaltung dort und war sehr enttäuscht - kommunikation mit den zuständigen ist gleich null bzw. wirken diese arrogant.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 28. September 2013 um 22:22

Haben heute um 16.30 einen Zettel auf den Tisch gelegt bekommen, dass der Tisch ab 16.30 (!!!) reserviert ist. Die Küche war angeblich geschlossen, nicht mal ein Stück Kuchen gab es. Interessanterweise bekam der Nebentisch eine halbe Stunde später Sachertorte. Auf Nachfrage sagte ein anderer Kellner "Kuchen gibts immer". Toll. Die Lage ist toll, der Service kann nur als Frechheit bezeichnet werden. Nie wieder.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 3. September 2013 um 13:48

Unterschreibe ich vollinhaltlich.

Gefällt mir
Experte
89
16
Cafe-Restaurant Oktogon am Himmel
Himmelstraße 125
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
38
22
16 Bewertungen
Cafe-Restaurant Oktogon am Himmel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK