Cafe-Restaurant Oktogon am Himmel - Bewertung

am 2. August 2013
fragola

kann das lokal trotz toplage nicht empfehlen. die speisen sind eher mittelmäßig - kein wunder bei der miniküche. das personal ist leider auch nicht besonders bemüht. längere wartezeiten sind keine seltenheit. was dann auch noch auflfällt, ist, dass das ganze lokal schon sehr schmuddelig wirkt, auf sauberkeit wird kein wert gelegt. hatte auch schon mal eine veranstaltung dort und war sehr enttäuscht - kommunikation mit den zuständigen ist gleich null bzw. wirken diese arrogant.

Unregistered am 28. September 2013 um 22:22

Haben heute um 16.30 einen Zettel auf den Tisch gelegt bekommen, dass der Tisch ab 16.30 (!!!) reserviert ist. Die Küche war angeblich geschlossen, nicht mal ein Stück Kuchen gab es. Interessanterweise bekam der Nebentisch eine halbe Stunde später Sachertorte. Auf Nachfrage sagte ein anderer Kellner "Kuchen gibts immer". Toll. Die Lage ist toll, der Service kann nur als Frechheit bezeichnet werden. Nie wieder.

am 3. September 2013 um 13:48

Unterschreibe ich vollinhaltlich.