RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sylvana´s Grillkuchl - Bewertung

am 2. August 2013
Feuerwehr221
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Ehrlich gesagt wundere ich mich ein wenig über die bisherigen Bewertungen die ja durchweg positiv verfasst worden sind. Da frage ich mich ob ich in einer anderen Grillkuchl in Mayrhofen war oder ob wir die Grillkuchl einfach nur zu einem falschen Zeitpunkt besucht haben.
Nun aber zu der Bewertung.
Wir waren in Rahmen eines Urlaubes in Mayrhofen und wurden aufgrund der geschlossenen Küche in unserem Hotel ausquartiert und "durften" jeden Abend in der Grillkuchl zu Abend essen. Daher darf ich mir ruhig erlauben das Essen hier zu bewerten da wir jeden Abend ( insgesamt 6 mal ) dort Essen mussten!
Vorab gab es zu jeden Tag eine Suppe. Meist Fritatensuppe. Die war ok aber nicht besonders. Der Hauptgang war von Tag zu Tag verschieden vom Grillteller mit Pommes (war leider viel zu wenig) bis hin zu klebrigen nicht essbaren Käsespätzle. Danach durften wir verschiedene Desserts probieren. "Eisbecher mit Sprühsahne" war da noch das beste..denn der in der Speisekarte als "Riesen Fruchtknödel" war ungenießbar. Ein matschiger Teig mit einer scheinbar älteren Tiefkühlerdbeere (diese hatte schon die Farbe verloren). Desweiteren gab es einen Abend (wir hatten Blick in die Küche) einen "frischen Warmen Marillenkuchen", der auch Tiefgekühlt war und in der Mikrowelle warm gemacht wurde und wieder mit Sprühsahne angerichtet wurde.Die Dekoration der Speisen war gleich 0. Es ist sehr schade das ein Koch scheinbar nur fertig Produkte verwendet und dem Gast so etwas auftischt. Wer auch nur ein wenig Anspruch an sein Essen hat, sollte hier jedenfalls nicht Gast sein!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 2. August 2013 um 21:14

Feuerwehr221: Du brauchst dich nicht zu wundern. Du wirst schon im richtigen Lokal gewesen sein. Schau dir die anderen Bewertungen an: Alles aussagelose Drei- bis Fünfzeiler, die nach der Formulierung nach, alle aus dem Umfeld des Lokales kommen dürften.

Gefällt mir1
Experte
107
33
Sylvana´s Grillkuchl
Hauptstrasse 452
6290 Mayrhofen
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
45
41
46
8 Bewertungen
Sylvana´s Grillkuchl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK