gioachinorossini
am 2. August 2013
Ausgezeichnetes Essen zu sehr moderaten Preisen, gute Biere.
fritz

war gestern das erste mal im ferdinand...echt schönes ambiente...raucher und nichtraucher getrennt...die meisten restaurants in der gegend sind jetzt nichtraucher...wegen der neuen toiletten bestimmung...beim ferdinand kein problem...war auch ein grund warum ich mich neu orientiert habe...meine stammlokal hat auf nichtraucher umstellen müssen...das essen war ausgezeichnet..das menü eine wucht...um den preis ein 3 gängiges ist ein wahnsinn...das lokal war voll...hier wird alles frisch gekocht...also keine tk ware...biere und bedienung sehr gut...alles in allem wirklich weiterzuempfehlen...wird ab jetzt mein neues stammlokal...weiterr so...

28. Sep 2013, 08:06·Gefällt mir

@gioachinorossini Freund, Du wiederholst Dich – oder willst Du den Admin auf die Idee bringen, für eine 8-Wörter-Rezension (im Detail sind es 52 Buchstaben!) eine neue Auszeichnung einzuführen?

2. Aug 2013, 16:09·Gefällt mir3