RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Ferdinand - Bewertung

am 2. August 2013
gioachinorossini
8
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ausgezeichnetes Essen zu sehr moderaten Preisen, gute Biere.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja59Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

fritz am 28. September 2013 um 08:06

war gestern das erste mal im ferdinand...echt schönes ambiente...raucher und nichtraucher getrennt...die meisten restaurants in der gegend sind jetzt nichtraucher...wegen der neuen toiletten bestimmung...beim ferdinand kein problem...war auch ein grund warum ich mich neu orientiert habe...meine stammlokal hat auf nichtraucher umstellen müssen...das essen war ausgezeichnet..das menü eine wucht...um den preis ein 3 gängiges ist ein wahnsinn...das lokal war voll...hier wird alles frisch gekocht...also keine tk ware...biere und bedienung sehr gut...alles in allem wirklich weiterzuempfehlen...wird ab jetzt mein neues stammlokal...weiterr so...

Gefällt mir
fritz
Kein Tester
am 2. August 2013 um 16:09

@gioachinorossini
Freund, Du wiederholst Dich – oder willst Du den Admin auf die Idee bringen, für eine 8-Wörter-Rezension (im Detail sind es 52 Buchstaben!) eine neue Auszeichnung einzuführen?

Gefällt mir3
6
2
Restaurant Ferdinand
Leibenfrostgasse 8
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
34
35
5 Bewertungen
Restaurant Ferdinand - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK