RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Julian´s Bar & Restaurant - Bewertung

am 1. August 2013
Berghex
10
1
3
2Speisen
5Ambiente
4Service

Zum Mittagsbuffet ins Julian´s

Aufgrund der Nähe zum Arbeitsplatz habe ich diesen Dienstag das Mittagsbuffet ausprobiert.
Wir waren um ca. 10 nach 12 dort und das Salatbuffet hat schon ziemlich genötigt ausgeschaut, dennoch war noch ein bissl von allem da. Geschmacklich gut, vor allem der Sellerie-Karotten-Salat. Daneben gabs noch Rote Rüben, Grünen Salat und in der fast zu Gänze geleerten Schüssel dürfte eine Mixtur aus Gurke, Schinken, Tomaten und Zwiebel gewesen sein.

Die Karotten-Kürbissuppe war gut, sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz.

Das Hauptspeisenbuffet hätte sollen bestehen aus überbackenem Hühnerfleisch mit Grillgemüse und als Alternative gab es Spiralnudeln mit Basilikum-Tomatensauce.
Als Fleisch-Verweigerer kann ich das Hühnchen nicht bewerten, optisch war es gut. Das Grillgemüse war die meiste Zeit aus, nachgelegt wurde ganz kurz angebratene Zucchini und Melanzani mit einem Mix aus Erbsenschoten, Fisolen, Karotten und Rüben die ich eher in die Richtung Tiefkühlgemüse eingeordnet habe. Noch dazu war das Gemüse überdurchschnittlich knackig, wohl eher zu roh.

Die Nudeln waren gut, die Sauce hat auch geschmeckt, allerdings haben sich darin auch Champignons befunden. Das Detail gehört meiner Meinung nach in die Bezeichnung.

Der Kellner war bemüht, als es ums Zahlen ging ein wenig langsam.

Fazit: Es war nicht schlecht, allerdings hab ich mir für 8,20€ und ein Hotelrestaurant ein bisschen mehr Klasse erwartet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 2. August 2013 um 10:29

Die Auswahl war durchaus ok für das Geld, allerdings fand ich den ganzen Ablauf ein wenig holprig für ein so großes Hotel. Damit meine ich vor allem, dass es gar nicht vorkommen sollte, dass zB das Gemüse komplett ausgeht. Außerdem würde ich bei der Bezeichnung der Speisen (oder bei deren Zubereitung) mehr Genauigkeit wünschen, denn TK-Gemüse kurz über eine heiße Platte schupfen ist für mich eben kein Grillgemüse.
Ich bin mir dessen bewusst, dass das eher Kleinigkeiten sind, aber von einem Hotel dieser Klasse hab ich einfach mehr erwartet.

Gefällt mir
10
1
am 1. August 2013 um 18:20

Also für 8,20 hört sich das Angebot doch sehr gut an. Was genau würdest du denn um das kleine Geld, gerade in einem Hotelrestaurant, erwarten?

Gefällt mir1
4
1
Julian´s Bar & Restaurant
Seering 10
8141 Unterpremstätten
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
28
43
40
2 Bewertungen
Julian´s Bar & Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK