Café Restaurant Zum Neuen Blumenstock - Bewertung

am 1. August 2013
armani

Ich wurde aus das Lokal auf der Kärnterstrasse aufmerksam. Durch das schauen landetet ich in der Ballgasse und sah ein vertrautes Lokal ich nahm platz und bestellt bei einer Kellnerin ein Bier. in der Zwischenzeit entnahm ich der Karte einen Grillteller.ich bestellten. Nach etwa 20 min. wurde er mir von einen Mann gebracht denn ich 2 Std. vorher mit einer Gelben Tafel in der Kärnterstrasse sah. Der Grillteller war mässig wenn nicht sogar s...... Ich hatte einiges an emails zu machen, Ohne zu fragen nahm der Mann der sich als Manfred vorstellt platz. Er erzählte mir seinen Leidensgeschichte wie streng seine Chefin ist (die ich als Kellnerin hielt.) Er muß jeden Tag 10 Stunden arbeiten um einen Stundenlohn von 7€ beim AMS wo er auch gemeltet ist muß er einen Kurs machen usw.. mir reichte es!!!! Ich bestellt die Rechnung! Als ich mit Karte zahlen wollte sagte er wir nehmen KEINE karten aber es überall so vermerkt. Das ist Wurst sonst kommen keine Amis . Ich benötige einen Firmenrechnung. er gab mir einen Bierzettel ich sagte ich brauche eine MWST. kann ich nicht mach ich nicht Wir haben keinen comp. Kommen sie in 2 Std wieder dann ist der Chef dar vielleicht gibt er Ihnen einen Rechnung . NIE wieder !!!

am 2. August 2013 um 10:12

Wenn´s wirklich so war, ist nicht in 2 Stunden der Chef, sondern in 10 Minuten die Polizei "dar" und der Chef bekommt "einen Rechnung".....

am 2. August 2013 um 09:47

@armani: "... wie streng seine Chefin ist (die ich als Kellnerin hielt.)" - Ich halte mir lieber zwei Katzen, Kellnerinnen werden so streng, wenn man sie nicht artgerecht hält.

Wienerwald am 2. August 2013 um 08:18

Wir waren auch in den Lokal Menü Suppe und Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat€ 9,90
Wienerschnitzel ??? Schweinefleisch war das! Die machen was Sie wollen ! Deine Kommentare (thecatcherintherye sind optimal weiter so. Danke

Wienerwald
am 1. August 2013 um 12:12

@armani
„in der Zwischenzeit entnahm ich der Karte einen Grillteller…“
Noch ein paar solcher Tischlein-deck-Dich! - Aussagen, und ich liege auf dem Rücken und strample mit den Beinen!

am 1. August 2013 um 11:19

Huch, was war das jetzt?

Café Restaurant Zum Neuen Blumenstock
Ballgasse 6