RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Klee am Hanslteich - Bewertung

am 1. August 2013
AOE
1
1
2Speisen
5Ambiente
3Service

Also wir waren gestern im Klee ( 4 Personen). Zu allererst das Lokal selbst ein Traum. Die Terrasse sensationell schön und sehr gemütlich zum lange verweilen. Das Personal extrem nett und bemüht. Da gibt's keine Kritik. Zum Essen: es hat uns alle nicht vom Hocker gerissen. Ravioli innen trocken Salat ohne Geschmack ein Schokokuchen der komplett flüssig war ( 4 mal ). Als ich es dem Kellner sagte informierte mich das schon sehr viele das bekrittelt haben aber der Küchenchef der Meinung sei das gehört so. Na dann bitte sehr aber geschmeckt hat es uns aber nicht. Ich bin mit Hunger ins Klee gekommen und satt wurde ich bei weitem nicht. Wenn meine Frau drei Gänge schafft ( sie isst wie eine Maus) sagt das alles. Ehrlich das ist der Hanselteich und nicht das Steirereck. Bei Preisen von 17 bis 26€ so klein :-(. Leider kann ich nichts besseres zum essen sagen. Wir werden nicht mehr kommen. Der Erfolg gib ihnen aber recht. Das Lokal war total ausgebucht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 1. August 2013 um 08:26

Na gut, dann doch lieber noch kein Wiederholungsbesuch...

Gefällt mir
Experte
67
17
Unregistered am 1. August 2013 um 08:05

Das haben wir uns vorgestellt aber da war alles flüssig bis auf die äußeren 2mm :-)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 1. August 2013 um 07:58

War's vielleicht ein Schokokuchen mit flüssigem Kern?

Gefällt mir
Experte
315
75
Klee am Hanslteich
Amundsenstraße 10
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
42
31
43 Bewertungen
Klee am Hanslteich - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK