Brothers Lounge - Bewertung

carls
am 1. August 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Die Brothers Lounge ist eine Shisha, die in der Elisabethstrasse sich befindet, doch leider sehr versteckt. Wer einfach mal Abend eine Shisha gönnen möchte ist dort genau richtig. Die Shishas gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen ab momentan 10€. Neben Shisha und diversen Getränken findet man auch Cocktails vor. Preise der Getränke und Cocktails sind eher im unteren Bereich aber schmecken sehr gut. Das Publikum würde ich im Durchschnitt von 20 Jahren sehen aber auch als etwas älterer Mitbürger kann man sich dort ohne schlechten Gewissens aufhalten. Nun zum Service, alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Gläser sind nicht lange leer. Es wird sich um die Gäste sehr gut und freundlich gekümmert. Eines was ich erwähnen muss, dort wird das Alter der Jugendlichen kontrolliert. Falls ihr noch Jung ausseht sollte man den Ausweis mitnehmen. ;-)

Ich kann es nur empfehlen.

Das einzige was gegen eine bessere Bewertung spricht ist die Lage, da die Elisabethstrasse doch keinen guten Ruf hat. Doch von diesem Punkt sollte man sich nicht abhalten lassen und doch mal eine Shisha testen.

@Fay: Dankeschön !

1. Aug 2013, 10:27·Gefällt mir

Du kannst Fehler im Nachhinein noch ausbessern, über die \"Update\"-Funktion :)

1. Aug 2013, 09:38·Gefällt mir1

Entschuldigung, was gegen eine bessere Berwertung spricht.....

1. Aug 2013, 07:06·Gefällt mir