RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brothers Lounge - Bewertung

am 1. August 2013
carls
13
2
3
-Speisen
4Ambiente
4Service

Die Brothers Lounge ist eine Shisha, die in der Elisabethstrasse sich befindet, doch leider sehr versteckt. Wer einfach mal Abend eine Shisha gönnen möchte ist dort genau richtig. Die Shishas gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen ab momentan 10€. Neben Shisha und diversen Getränken findet man auch Cocktails vor. Preise der Getränke und Cocktails sind eher im unteren Bereich aber schmecken sehr gut. Das Publikum würde ich im Durchschnitt von 20 Jahren sehen aber auch als etwas älterer Mitbürger kann man sich dort ohne schlechten Gewissens aufhalten. Nun zum Service, alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Gläser sind nicht lange leer. Es wird sich um die Gäste sehr gut und freundlich gekümmert. Eines was ich erwähnen muss, dort wird das Alter der Jugendlichen kontrolliert. Falls ihr noch Jung ausseht sollte man den Ausweis mitnehmen. ;-)

Ich kann es nur empfehlen.

Das einzige was gegen eine bessere Bewertung spricht ist die Lage, da die Elisabethstrasse doch keinen guten Ruf hat. Doch von diesem Punkt sollte man sich nicht abhalten lassen und doch mal eine Shisha testen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 1. August 2013 um 10:27

@Fay: Dankeschön !

Gefällt mir
13
2
am 1. August 2013 um 09:38

Du kannst Fehler im Nachhinein noch ausbessern, über die \"Update\"-Funktion :)

Gefällt mir1
Experte
121
21
am 1. August 2013 um 07:06

Entschuldigung, was gegen eine bessere Berwertung spricht.....

Gefällt mir
13
2
Brothers Lounge
Elisabethstraße 6a
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
--
40
40
1 Bewertung
Brothers Lounge - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK