Genussspechterl
am 31. Juli 2013
Ich war gestern am Scchloßberg - im Schloßberg mit meiner Familie. Haben reserviert - alles bestens. Vorspeisen - sehr sehr gut (Beef tatare, Rindsuppe mit dreierlei Einlage, Gurken-Melonen-Kaltschale) - bei den Hauptspeisen trennten sich dann unsere Geschmäcker .... Zanderfilet + Kalbsrücken ++ Garnelen mit Wokgemüse --- leider das Wokgemüse etwas zu würzig, Reis naja ... man sollte einfach keine zu großen Experimente wagen; eher Fusionsküche - exotisch nicht ganz geglückt :( Dessert äußerst zufriedenstellend.

Personal:
keine guten Verkäufer - es könnte weit mehr verkauft werden, wenn man nur ab und an zum Tisch kommen würde. Wir wollten noch eine zweite Flasche Wein - leider wollen wir das noch immer :) Aperitif wurde einer vergessen, Mineral brachte leider niemand. Herr Sommeliere vergisst oft, dass er verkaufen sollte - er könnte nämlich, wenn er wollte.

Fazit: Wir kommen wieder, aber nicht durstig :)

Herr Sommelier oder Frau Sommeliere

31. Jul 2013, 20:02·Gefällt mir