Il Sole - Bewertung

alffrank
am 21. September 2009
Seit über 20 Jahren führt ein Inder hier in Wien eine italienische Pizzeria, und die Qualität gibt ihm Recht.

Wie sind denn die indischen Speisen dort, im Vergleich zu "echten" indischen Restaurants in Wien?

4. Feb 2010, 18:34·Gefällt mir
woff

Alles klar. Ich habe gedacht, daß das zynisch zu verstehen ist. Nachdem ich indisch ebenso gerne wie italienisch esse, ist da wohl ein Besuch fällig. Daß ´man nicht unbedingt Italiener sein muß, um gute Pizzas zustande zu bringen, zeigt sich mir immer wieder in Italien, wo oft ein Vergleich zu Gunsten der Pizzas in Österreich ausgeht. (Gar nicht zu reden vom italienischen Eis !). Also danke für den Tipp.

4. Feb 2010, 12:37·Gefällt mir

Hallo "woff", für mich ist es sehr positiv, wenn sich im Umfeld der Wirtschafts-Uni ein Lokal durch gute Qualität jetzt schon 25 Jahre auszeichnet! Im Vergleich zu anderen Lokalen rund um den Liechtenwerder Platz ist dieses Lokal für mich die beste (Holzofen-)Pizzeria, und wenn mir Pizza und Nudeln genug sind, genieße ich auch zur Abwechslung die indische Spezialitäten. Ich hoffe, Sie können das jetzt auch nur positiv verstehen.

4. Feb 2010, 08:07·Gefällt mir
woff

Ist das jetzt positiv oder negativ zu verstehen ?

3. Feb 2010, 20:34·Gefällt mir