SOYA - Bewertung

am 30. Juli 2013
KarlMay

Ich kann mich nur den vielen negativen Bewertungen anschließen:
- Die ungute Art der Kellnerin unterstrich das heruntergekommene Ambiente des Lokals, indem sie uns wortlos die Getränke und Speisen auf den Tisch knallte.
- Das Essen kam nach einer halben Stunde und war geschmacklich kaum zu unterbieten.
Die Sauce war viel zu salzig und schmeckte nur nach Chemie.
Man konnte Butterfisch, Garnelen, Muscheln und Reis weder optisch noch von der Konsistenz voneinander unterscheiden und ich denke, dass weder Hund noch Katze dieses Essen angerührt hätten.
- Das Restaurant ist viel zu eng, die Tische zu klein und die Toiletten rittern mit den Speisen um den Tiefpunkt an Widerlichkeit.

ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!

rebit am 6. Oktober 2013 um 21:28

ich war dort schon öfters, und es hat mir sehr geschmeckt. bin nicht so der pizza hawai typ .. aber die ananas ente ist delicous.

rebit
am 1. August 2013 um 07:14

Wenn im Supermarkt die Eierschwammerl den -50%-Kleber bekommen, ist das schon grenzwertig.
Aber beim Sushi würde ich mich davor wahrlich fürchten!
Was sagt das Marktamt eigentlich dazu?

am 1. August 2013 um 00:00

mir reichts - wegen mir musst nicht noch jede einzelne fliese des häusels und die farbe der augen der unfreundlichen kellnerin extrig beschreiben ;)

am 31. Juli 2013 um 23:15

Wie auch in deinen Büchern sehr unterhaltsam und kurzweilig geschrieben. Für einen RETE Eintrag leider zu wenig hilfreich

SOYA
Mariahilfer Straße 81