Freitag, 22. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

TIAN Restaurant Wien - Bewertung

am 30. Juli 2013
Himmel

Das Essen schmeckt traumhaft. Sicher eines der besten Restaurants in Wien. Echt empfehlenswert!

Unregistered am 31. Juli 2013 um 13:20

@hautschi: Mehr Info ok: das Essen hat eindeutig Haubenniveau. Das Personal ist erfreulicherweise - im Gegensatz zu sonstigen von der Qualität her entsprechenden Restaurants - nicht so steif und distinguiert, sondern von einer fast herzlich zu nennenden Freundlichkeit. Das einzige, dass mir dort nicht so gut gefällt ist, dass die Tische etwas eng zusammen stehen. Etwas anderes hat meine kritische Natur dort noch nicht zum Beanstanden gefunden. Meint Himmel.

muttikochtambesten am 31. Juli 2013 um 12:16

Meine vegetarisch essende Tochter wurde von Freunden zum 30iger ins Tian eingeladen. Leider kann ich nicht sagen was sie exakt konsumiert haben, aber Kind & Freunde waren hin und hergerissen, hätten am Liebsten die komplette Speisekarte rauf & runter bestellt, so verlockend und vielseitig war das Angebot an fleischlosen Köstlichkeiten. In diesem Zusammenhang zu erwähnen ist der Umstand, dass Kim es abgelehnt hatte für meine Tochter zu kochen, weil sie neben Fleisch auch einige Fischarten und Gemüsesorten nicht mag. Für das Tian-Team war mein heikles Kind kein Problem.....

muttikochtambes.
am 31. Juli 2013 um 10:57

Himmel: Es wird kein bestimmtes Format gewünscht, sondern Information. Mit dieser ist deine Bewertung aber leider nicht gesegnet.
Dein Tipp, das Lokal selbst auszuprobieren, ist auch müßig. Dafür brauche ich dieses Forum nicht, hier will ich Information und kann dann entscheiden, ob das Lokal für mich in Frage kommt oder nicht.
Wenn ich selbst dort war, dann weiß ich danach hoffentlich eh (außer ich hab Alzheimer) ob es mir gefallen hat oder nicht.

Unregistered am 31. Juli 2013 um 10:29

Hey Ihr Lieben!
Ich bin weder Expertin noch Profi auf diesem Gebiet. Daher gebe ich auch keine detailierten Infos über das Essen ab. Für mich ist dieses Restaurant einfach einen Kommentar wert. Wer es ganz genau wissen will, soll es mal selbst ausprobieren und dann hier seine Meinung dazu klar sagen. Anscheinend wird ein bestimmtes Format gewünscht :-).

am 31. Juli 2013 um 09:30

Das erklärt vielleicht auch die "überraschenden Geschmackskombinationen". :o)

am 31. Juli 2013 um 08:50

@Himmel: Ich hoffe nur, dass Dein Fokus lange genug auf den Namen der Gerichte liegt, damit Du auch immer das Richtige serviert bekommst ;-)

am 31. Juli 2013 um 01:51

Ich esse dort des öfteren zu Mittag. Für geschäftliche Treffen wähle ich meistens dieses Restaurant aus und ich kann nur sagen, dass ich schon mehrmals von den überraschenden Geschmackskombinationen verblüfft war und es gab noch kein einziges Mal, wo es mir oder meinen Kunden nicht wirklich gut geschmeckt hätte. Die Namen der Gerichte merke ich mir leider nie. Da liegt nicht so mein Fokus darauf.

am 30. Juli 2013 um 21:10

und kannst du auch erzählen was du gegessen hast?

Zum Lokal »
TIAN Restaurant Wien