RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schloss Mühldorf - Bewertung

am 30. Juli 2013
clubmangare
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Waren Frühstücken dort - UNBESCHREIBLICH!!!
ein winziger Frühstücksraum.
Es wirkte sehr minimalistisch obwohl es dann doch einiges gab (doch leider waren alle Teller leer und wurden sehr spartanisch wieder aufgefüllt, man konnte nur erahnen was sich davor darauf befand) das einzige was nicht ausging war der Schokobrunnen, die Früchte dazu konnte man sich denken!!

dafür dann 25 euro zu verlange ist mehr als eine frechheit!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 30. Juli 2013 um 14:48

Südgriechische Küche also - der spartanische Grillteller. Das ist nix für unsere Nachkriegsgeneration-wir-hom-jo-nix-ghobt-große-Portionen-5-5-5-Tester! ;-))))))

Gefällt mir
Experte
315
75
am 30. Juli 2013 um 10:23

spartanische Teller *lol*

Gefällt mir
Experte
63
50
Schloss Mühldorf
Mühldorf 1
4101 FELDKIRCHEN an der Donau
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
26
39
37
4 Bewertungen
Schloss Mühldorf - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK