Restaurant Mader - Bewertung

am 29. Juli 2013
SonjaSch

Also ich kann über das Restaurant Mader nichts negatives sagen!! Geh ja schließlich öfters hin! Und das Service ist TOP!!! Und die Qualität der Speisen auch! Egal was man isst, ob Gansl, Heringsschmaus oder einfach nur ein Schnitzel. :-)

patrizia am 24. September 2013 um 11:42

super lokal mit immer gleichbleibend sehr guter qualität egal ob menue oder sonstiges finde es auch ok das man ein wenig für ein glas wasser bezahlt ist genauso eine dienstleistung wie alles andere das bestellte essen ist sehr schnell so das es sich immer in einer mittagspause ausgeht es entweder dort zu essen oder abzuholen kann es nur jedem weiterempfehlen

patrizia
am 30. Juli 2013 um 07:53

Die Bewertung der Speisen (=TOP) ist für alle anderen leider nicht nachvollziehbar, und ist rein subjektiv. Warum das Ambiente und das Service die Höchstnote kassiert haben wird ebenfalls nicht mal ansatzweise begründet.
Vielleicht kannst du deine Bewertung ja textlich noch mal überarbeiten wenn du am PC sitzt, falls du keine langen Texte am Handy tippen möchtest?

am 29. Juli 2013 um 23:28

Und sonst gibt es nichts zu berichten?

Restaurant Mader
Markgraf Rüdigerstrasse 12