Jagersberg - Bewertung

am 29. Juli 2013
bluthund

War vor kurzen das 2 und woll auch letzte mal dort beim 1 mal haben wir 2 Pizzen bestellt allsnach 1 Stunde der Kellner das Besteck wieder mit nahm wurden wir skeptisch jop er hat vergessen uns das Essen zu bringen und dachte wir seien bereits fertig na gut kann ja mal passieren also noch ein Versuch mit Freunden 1 Stunde wider auf Essen gewartet ok die Pizzen sind echt gut aber solange? Ich sage die Pizzen nicht der Rest es ging auf fast jeden Tisch ein Essen zurück dieses Lokal ist unzumutbar schade den die Pizza ist gut

Unregistered am 12. September 2013 um 09:25

Also ich kann dem Beitrag nicht ganz Recht geben. War letzte Woche mit meiner Familie im Jagersberg. Essen war super, die Bedienung schnell und freundlich. Auch das Essen kam schnell zum Tisch.

am 31. Juli 2013 um 16:10

Unregistered: Auch wenn man "vom" Handy aus schreibt, sollte es deutsch und lesbar bleiben. Das ist dein Bericht definitiv nicht mehr. Ich kann daher Fay nur hundertprozentig beipflichten.
Und so ganz nebenbei: Man MUSS hier nicht schreiben, wenn einem die Zeit oder das Interesse fehlt :-(

Unregistered am 31. Juli 2013 um 15:23

Schreib von Handy aus und auf das kommts nicht an der 1 Punkt ateht für die Pizza währe die nicht gebe es 0

am 30. Juli 2013 um 08:42

Du weißt schon, wozu es Satzzeichen gibt, oder? Ganz abgesehen davon, weiß ich nicht, was genau an dem Essen so schlecht ist, dass du insgesamt eine 1 vergibst, obwohl die Pizza ja angeblich echt gut sind...

Jagersberg
Ossiacher Straße 75a