RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Bierfink - Bewertung

am 29. Juli 2013
Update am 31. Juli 2013
DagmarS
141
2
12
3Speisen
3Ambiente
3Service
Gelistet in: MEIN Ottakring

Sonntag abend, leider hat der Ottakringer Kulturspot bei der Brauerei zu. Also zum Bierfinken - das Bier ist gut - keine Frage.
Das Service kommt hin und wieder vorbei - dann freundlich, auch ok.
Ich bestelle Blattsalat mit Zanderstreifen - naja. Der Zander ist frisch herausgebacken, in Cornflakes gewälzt, eine Gräte hat man übersehen. Der Salat ist untermittelprächig, kaum gewürzt, viel zu viel Kartoffeln. Nicht aufregend.
Mein Mann bestellt den Fingerfood:Spareribs, Bratkartoffeln, irgendwas Paniertes. Viel zu viel, seriös gut, na ja.
Insgesamt:Trotz des schönen Gartens: Es würde mich nichts drängen, so bald wieder hinzugehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Leser am 30. Juli 2013 um 12:35

Unten (bei lexxal) zu viel blabla, zu wenig Inhalt. Hier kein blabla, aber auch zu wenig Inhalt. Leider...

Gefällt mir
Leser
Kein Tester
Zum Bierfink
Friedrich-Kaisergasse 69
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
33
36
8 Bewertungen
Zum Bierfink - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK