RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Amico - Bewertung

am 28. Juli 2013
curtis
1
1
4Speisen
-Ambiente
2Service

Ich kenne dieses Lokal eigentlich nur vom vorbeigehen und von der Mundpropaganda und in erster Linie vom Zustelldienst der im Grunde einwandfrei klappt wenn geöffnet ist. Aber leider schafft es die Geschäftsleitung nicht ein aktuelles Tonband aufzunehmen. Am Sonntag ist angeblich Ruhetag, jedoch am Tonband kein Wort davon, auch auf den neuen Speisekarten für den Zustelldienst und auf der Homepage ist nicht ersichtlich das am Sonntag geschlossen ist.
Schade. Solche unprofessionalität verärgert eigentlich nur die Stammkunden

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (9)

am 10. November 2013 um 16:41

Naujo, jetzt hat der gute Mann wieder am Samstag offen.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 28. Juli 2013 um 20:51

Naja.....gut finde ich das nicht wirklich um ehrlich zu sein, denn das/der nervt mich schon sehr, weil immer wieder etwas anderes ist.....und so verkrault man langsam aber sicher die Gäste und eines Tages bleiben sie ganz weg.....das ist leider Fakt. Gegen die Qualität und Frische der Zustellung lasse ich eh auch nichts kommen, denn das ist wirklich Top, wird heiss und schnell geliefert aber wenn man vergisst das Telefon umzuschalten und das mehrmals und mehrmald die Öffnungszeiten ändert, pfeiffen die Leute bald drauf.
Und nun möchte ich mich nicht mehr damit beschäftigen.....einen schönen Sonntag noch ! :-)

Gefällt mir
1
1
am 28. Juli 2013 um 20:36

Der neue Besitzer (seit Mitte 2010) hat in diesen 3 Jahren ständig die Öffnungszeiten geändert. Jetzt ist der Samstag Ruhetag, was ich als krank empfinde. Familienfeiern haben wir bei den Vorbesitzern, die 7 Tage die Woche geöffnet hatten immer am Samstag gemacht.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 28. Juli 2013 um 20:30

P.S.: leider klappte letztes Jahr die Online Bestellung auch nicht und im nachhinein erfuhr man bei der Bestellung/Lieferung das wegen Urlaub geschlossen ist. Da sollte halt die Hompage auch geschlossen werden bzw. ein großer auffälliger Vermerk mit URLAUB BIS.... zu finden sein. Zeigt mir nur das Desinteresse und die unflexibilität der Geschäftsführung/leitung :-))
Selbst schriebst du ja auch am 28.01.2012 um 01:55 das nun der Sonntag Ruhetag ist !!! :-)))

Gefällt mir
1
1
am 28. Juli 2013 um 20:22

Das darf einem guten Lokal aber nicht passieren, denn das war mittlerweile schon das 4. mal.....und immer am Sonntag.
Wenn man ein Stammkunde ist und leider nicht persönlich vorbei kommen kann, weil man im Dienst ist, ist das höchst ärgerlich und regt zum Wechsel eines anderen Lieferanten an, die Konkurenz ist ja immerhin sehr groß hier im Bezirk und vielfältig......aber eigentlich kann ich auch ohne Amico Pizza leben :-))

Gefällt mir
1
1
am 28. Juli 2013 um 20:13

Das Tonband sagt aber auch, dass Sonntag geöffnet ist. Vielleicht haben sie vergessen das Band abzuschalten. :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 28. Juli 2013 um 20:02

Hallo magic !!! Auch um 19:51 (28.07.2013) läuft noch immer das Tonband wenn man die Festnetznummer anruft !!!!!!
Also ist eine Bestellung, egal welcher Art unmöglich !!!
Mach dich doch selbst mal schlau wenn du es nicht glaubst :-)

Gefällt mir
1
1
am 28. Juli 2013 um 19:56

Und warum hebt dann am Sonntag den 28.07.2013 (heute) von 17:00 Uhr bis nach 18:00 Uhr niemand ab und findet Einträge weiter unten wo der Sonntag als Ruhetag steht ?

Gefällt mir
1
1
am 28. Juli 2013 um 19:40

Ruhetag ist am Samstag. Sonntags ist ab 17 h geöffnet. Das steht sowohl auf der hp als auch am Lokaleingang.

Gefällt mir
Experte
63
50
Amico
Kettenbrückengasse 15
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
33
24
3 Bewertungen
Amico - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK