Amico - Bewertung

curtis
am 28. Juli 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ich kenne dieses Lokal eigentlich nur vom vorbeigehen und von der Mundpropaganda und in erster Linie vom Zustelldienst der im Grunde einwandfrei klappt wenn geöffnet ist. Aber leider schafft es die Geschäftsleitung nicht ein aktuelles Tonband aufzunehmen. Am Sonntag ist angeblich Ruhetag, jedoch am Tonband kein Wort davon, auch auf den neuen Speisekarten für den Zustelldienst und auf der Homepage ist nicht ersichtlich das am Sonntag geschlossen ist.
Schade. Solche unprofessionalität verärgert eigentlich nur die Stammkunden

Naujo, jetzt hat der gute Mann wieder am Samstag offen.

10. Nov 2013, 16:41·Gefällt mir

Naja.....gut finde ich das nicht wirklich um ehrlich zu sein, denn das/der nervt mich schon sehr, weil immer wieder etwas anderes ist.....und so verkrault man langsam aber sicher die Gäste und eines Tages bleiben sie ganz weg.....das ist leider Fakt. Gegen die Qualität und Frische der Zustellung lasse ich eh auch nichts kommen, denn das ist wirklich Top, wird heiss und schnell geliefert aber wenn man vergisst das Telefon umzuschalten und das mehrmals und mehrmald die Öffnungszeiten ändert, pfeiffen die Leute bald drauf. Und nun möchte ich mich nicht mehr damit beschäftigen.....einen schönen Sonntag noch ! :-)

28. Jul 2013, 20:51·Gefällt mir

Der neue Besitzer (seit Mitte 2010) hat in diesen 3 Jahren ständig die Öffnungszeiten geändert. Jetzt ist der Samstag Ruhetag, was ich als krank empfinde. Familienfeiern haben wir bei den Vorbesitzern, die 7 Tage die Woche geöffnet hatten immer am Samstag gemacht.

28. Jul 2013, 20:36·Gefällt mir

P.S.: leider klappte letztes Jahr die Online Bestellung auch nicht und im nachhinein erfuhr man bei der Bestellung/Lieferung das wegen Urlaub geschlossen ist. Da sollte halt die Hompage auch geschlossen werden bzw. ein großer auffälliger Vermerk mit URLAUB BIS.... zu finden sein. Zeigt mir nur das Desinteresse und die unflexibilität der Geschäftsführung/leitung :-)) Selbst schriebst du ja auch am 28.01.2012 um 01:55 das nun der Sonntag Ruhetag ist !!! :-)))

28. Jul 2013, 20:30·Gefällt mir

Das darf einem guten Lokal aber nicht passieren, denn das war mittlerweile schon das 4. mal.....und immer am Sonntag. Wenn man ein Stammkunde ist und leider nicht persönlich vorbei kommen kann, weil man im Dienst ist, ist das höchst ärgerlich und regt zum Wechsel eines anderen Lieferanten an, die Konkurenz ist ja immerhin sehr groß hier im Bezirk und vielfältig......aber eigentlich kann ich auch ohne Amico Pizza leben :-))

28. Jul 2013, 20:22·Gefällt mir

Das Tonband sagt aber auch, dass Sonntag geöffnet ist. Vielleicht haben sie vergessen das Band abzuschalten. :-)

28. Jul 2013, 20:13·Gefällt mir

Hallo magic !!! Auch um 19:51 (28.07.2013) läuft noch immer das Tonband wenn man die Festnetznummer anruft !!!!!! Also ist eine Bestellung, egal welcher Art unmöglich !!! Mach dich doch selbst mal schlau wenn du es nicht glaubst :-)

28. Jul 2013, 20:02·Gefällt mir

Und warum hebt dann am Sonntag den 28.07.2013 (heute) von 17:00 Uhr bis nach 18:00 Uhr niemand ab und findet Einträge weiter unten wo der Sonntag als Ruhetag steht ?

28. Jul 2013, 19:56·Gefällt mir

Ruhetag ist am Samstag. Sonntags ist ab 17 h geöffnet. Das steht sowohl auf der hp als auch am Lokaleingang.

28. Jul 2013, 19:40·Gefällt mir