Wasserfall-Wirt - Bewertung

kpl
am 28. Juli 2013
Abgesehen vom Essen, das nicht wirklich schlecht war, aber auch nicht besonders gut, war das Service leider wirklich schlimm. Die Kellnerin sprach so gut wie kein Wort Deutsch und konnte daher auch keine Frage beantworten, weder woher das Hausbier kommt, noch was es mit der Vergünstigung mit der NÖ-Card auf sich hat, dazu hatte sie einen Gesichtsausdruck, als ob gerade ein naher Angehöriger verstorben war. Nachdem ich bezahlt hatte, hat sie sich dann aber doch beim Chef über das zu niedrige Trinkgeld beschwert, und zwar in einer Lautstärke, so dass ich das auch noch hören konnte. Dieser ließ sich dann abfällig über die "Jugend von heute" aus.

Tja, zu einem guten Wirtshaus gehört auch gutes Service, und das ist leider hier nicht gegeben, zumindest war's an dem Tag nicht so.
Rumpelstilzchen

@kpl Nimm’s Dir nicht zu Herzen! Ich – an Deiner Stelle - hätte ihr überhaupt kein Trinkgeld gegeben, und wenn, dann nur 20 Cent. Glaub' mir: An ihrem wütenden Gesicht wäre Dein Groll befriedigt worden. Ein zweites Mal würde ich ein solches Lokal nicht mehr aufsuchen!

28. Jul 2013, 18:17·Gefällt mir