RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

That's Amore - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. Juli 2013
kringu82
22
3
5
4Speisen
3Ambiente
3Service

Habe das "That's amore" schon mehrfach empfohlen bekommen und wollte nun selbst testen, was bei unter einigen als "eine der besten Pizzarias" Wiens genannt wurde.

Das Lokal ist überschaubar, innen sehr gemütlich mit warmen Holz und schlichtem Design ausgestattet. Die Tische sind für meinen Geschmack etwas zu nah beinander (gilt auch für den kleinen Garten draußen), was aber angesichts der Größe des Lokals leider nicht anders organisierbar wäre.

Die Karte im That's Amore ist überschaubar, es gibt eine kleine, aber feine Auswahl an Gerichten.
Wir entschieden uns für eine Calzone Ripieno Napoletano & Capricciosa.
Die Calzone war optisch sehr ansprechend, nett garniert und eine Calzone, wie ich sie noch nie gegessen habe. Die Tomatensauce, welche sehr fruchtig schmeckte, war auf der Calzone außen oben drauf. Die Zutaten innen haben sich auf Schinken, Salami und Ricotta reduziert. Eine sehr eigenwillige Kreation. Der Teig war ausgesprochen dünn und phasenweise knusprig und weich, eine gelungene kulinarische Abwechlsung.
Die Pizza Capricciosa war sehr gelungen. Der Teig dünn, auch knusprig und gegen Mitte sehr weich ist, einfach ein Traum. Frisch vom Steinofen stört es auch nicht, dass der Rand stellenweise ein wenig verbrannt war, denn die qualitativ sehr guten Zutaten machen dies wieder vollkommen wett. Die Pizza ist sehr gut belegt, es wird nicht mit den Zutaten gespart.

Das Servicepersonal ist freundlich, flott und geht auch auf Sonderwünsche ein.

Die Preislage ist etwas gehoben, aber DIESE Pizzeria kann für den angebotenen Preis eine wahrhaft herzhafte Gaumenfreude bieten und somit ist der Preis absolut fair.
Die Zutaten sind qualitativ sehr fein und frisch, jeder Biss ein Genuß. Die Pizze sind reichhaltig belegt und die Kombination zwischen Teig, Tomatensauce & Käse ist perfekt aufeinander abgestimmt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja16Gefällt mir3Lesenswert1

Kommentare (1)

am 28. Juli 2013 um 13:18

Ich empfinde die Preise eher als günstig.

Gefällt mir
Experte
63
50
That's Amore
Messenhausergasse 13
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
30
34
17 Bewertungen
That's Amore - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK