MM-Pizza GmbH - Bewertung

eatcheck
am 28. Juli 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Pizza war im Großen und Ganzen ganz gut, der Rand war etwas zu trocken. Hat alles etwas lieblos zubereitet gewirkt, auch das Tiramisu (ein paar Biskotten und Schlagsahne drauf).
Der Lieferbote hat auch noch darauf gewartet, dass er Trinkgeld bekommt... Es gibt besseres, aber für den Notfall reichts.

So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt...! Dieser Service war vom aller letzten ! 2 Stunden auf die Pizza gewartet und dann nachgefragt ob die Pizza schon auf dem Weg wäre um dann angepöpelt zu werden.. So eine Frechheit..! Dann als Sie da war, eine kalte Pizza entgegen genommen, die ich dann nicht zur gänze bezahlen wollte, keine Einsicht Ihrerseits..! NIE WIEDER...!

13. Sep 2013, 18:00·Gefällt mir

Ja es ging um den Lieferboten (siehe gestrige Bewertung von eatcheck).

29. Jul 2013, 16:41·Gefällt mir

@aldebaran: Ich meinte nicht das Servicepersonal in Lokalen, sondern den Zustell-Lieferanten!!!

28. Jul 2013, 14:45·Gefällt mir

Das ist einer der Berufe, wo man sehr wenig verdient und sich bestimmt immer über ein kleines Trinkgeld freut. Hat er die Pizza nicht übergeben, sondern geschmissen? Also, was soll´s!

28. Jul 2013, 13:03·Gefällt mir