RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

MM-Pizza GmbH - Bewertung

am 28. Juli 2013
eatcheck
1
1
3Speisen
-Ambiente
3Service

Pizza war im Großen und Ganzen ganz gut, der Rand war etwas zu trocken. Hat alles etwas lieblos zubereitet gewirkt, auch das Tiramisu (ein paar Biskotten und Schlagsahne drauf).
Der Lieferbote hat auch noch darauf gewartet, dass er Trinkgeld bekommt... Es gibt besseres, aber für den Notfall reichts.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 13. September 2013 um 18:00

So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt...!
Dieser Service war vom aller letzten !
2 Stunden auf die Pizza gewartet und dann nachgefragt ob die Pizza schon auf dem Weg wäre um dann angepöpelt zu werden.. So eine Frechheit..!
Dann als Sie da war, eine kalte Pizza entgegen genommen, die ich dann nicht zur gänze bezahlen wollte, keine Einsicht Ihrerseits..! NIE WIEDER...!

Gefällt mir
1
1
am 29. Juli 2013 um 16:41

Ja es ging um den Lieferboten (siehe gestrige Bewertung von eatcheck).

Gefällt mir
Experte
63
50
am 28. Juli 2013 um 14:45

@aldebaran: Ich meinte nicht das Servicepersonal in Lokalen, sondern den Zustell-Lieferanten!!!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 28. Juli 2013 um 13:03

Das ist einer der Berufe, wo man sehr wenig verdient und sich bestimmt immer über ein kleines Trinkgeld freut. Hat er die Pizza nicht übergeben, sondern geschmissen? Also, was soll´s!

Gefällt mir
Experte
63
50
MM-Pizza GmbH
Bessarabierstraße 68
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
30
20
15
2 Bewertungen
MM-Pizza GmbH - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK