MM-Pizza GmbH - Bewertung

am 28. Juli 2013
eatcheck
-Ambiente

Pizza war im Großen und Ganzen ganz gut, der Rand war etwas zu trocken. Hat alles etwas lieblos zubereitet gewirkt, auch das Tiramisu (ein paar Biskotten und Schlagsahne drauf).
Der Lieferbote hat auch noch darauf gewartet, dass er Trinkgeld bekommt... Es gibt besseres, aber für den Notfall reichts.

am 13. September 2013 um 18:00

So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt...!
Dieser Service war vom aller letzten !
2 Stunden auf die Pizza gewartet und dann nachgefragt ob die Pizza schon auf dem Weg wäre um dann angepöpelt zu werden.. So eine Frechheit..!
Dann als Sie da war, eine kalte Pizza entgegen genommen, die ich dann nicht zur gänze bezahlen wollte, keine Einsicht Ihrerseits..! NIE WIEDER...!

am 29. Juli 2013 um 16:41

Ja es ging um den Lieferboten (siehe gestrige Bewertung von eatcheck).

am 28. Juli 2013 um 14:45

@aldebaran: Ich meinte nicht das Servicepersonal in Lokalen, sondern den Zustell-Lieferanten!!!

am 28. Juli 2013 um 13:03

Das ist einer der Berufe, wo man sehr wenig verdient und sich bestimmt immer über ein kleines Trinkgeld freut. Hat er die Pizza nicht übergeben, sondern geschmissen? Also, was soll´s!

MM-Pizza GmbH
Bessarabierstraße 68