RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Der Grieche zum Grünen Baum - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 27. Juli 2013
riki1955
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

War nun schon einige male bei in diesem Lokal, heute mit 6 Personen- und alle waren über die ausgezeichnete Qualität der Speisen begeistert. Ob Gyros Spezial, Lamm, Suvlaki oder Schweinemedaillons alles war wunderbar.
Die Beilage - heute Reis und Salat - war exzellent, ebenso der Ouzo vom Haus. Übrigens der beste den ich je getrunken habe.
Für 8 Getränke und 6 Hauptspeisen haben wir gerade mal 100 Euro bezahlt.
Ich finde das günstig. Vor allem für die Qualität.

Ich und meine Freunde werden sicher weiterhin Gäste in diesem Lokal sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja16Gefällt mir1Lesenswert1

Kommentare (1)

am 27. Juli 2013 um 22:23

Ich war heute auch zufällig beim Grünen Baum in Breitenfurt. Aber für eine 5er Speisenbewertung fehlt doch einiges. Eine glatte 3 würde ich für die Speisen geben. Nicht mehr und nicht weniger. Die Vorspeisenplatte bestand zu 80% aus Pasten und Aufstrichen. Die Hauptspeise hatte eindeutig zuwenig Pfiff. Die Tomatensauce bei den Giouvetsi war gut, aber es fehlte mir dieser typisch griechische Einschlag von Zimt, und anderen griechischen Kräutern, die es gerade jetzt frisch vorm Haus zu ziehen gäbe.
Das Service war auch gut, das Ambiente könnte im freien etwas netter gestaltet werden. Die meisten Biergärten haben mehr Flair.

Gefällt mir2
197
51
Der Grieche zum Grünen Baum
Hirschentanzstraße 4
2384 Breitenfurt
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
29
34
14 Bewertungen
Der Grieche zum Grünen Baum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK