Der Grieche zum Grünen Baum - Bewertung

am 27. Juli 2013
riki1955

War nun schon einige male bei in diesem Lokal, heute mit 6 Personen- und alle waren über die ausgezeichnete Qualität der Speisen begeistert. Ob Gyros Spezial, Lamm, Suvlaki oder Schweinemedaillons alles war wunderbar.
Die Beilage - heute Reis und Salat - war exzellent, ebenso der Ouzo vom Haus. Übrigens der beste den ich je getrunken habe.
Für 8 Getränke und 6 Hauptspeisen haben wir gerade mal 100 Euro bezahlt.
Ich finde das günstig. Vor allem für die Qualität.

Ich und meine Freunde werden sicher weiterhin Gäste in diesem Lokal sein.

am 27. Juli 2013 um 22:23

Ich war heute auch zufällig beim Grünen Baum in Breitenfurt. Aber für eine 5er Speisenbewertung fehlt doch einiges. Eine glatte 3 würde ich für die Speisen geben. Nicht mehr und nicht weniger. Die Vorspeisenplatte bestand zu 80% aus Pasten und Aufstrichen. Die Hauptspeise hatte eindeutig zuwenig Pfiff. Die Tomatensauce bei den Giouvetsi war gut, aber es fehlte mir dieser typisch griechische Einschlag von Zimt, und anderen griechischen Kräutern, die es gerade jetzt frisch vorm Haus zu ziehen gäbe.
Das Service war auch gut, das Ambiente könnte im freien etwas netter gestaltet werden. Die meisten Biergärten haben mehr Flair.

Der Grieche zum Grünen Baum
Hirschentanzstraße 4